MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Thema gestartet von: 7404juwol am 01. September 2011, 17:28:15

Titel: Easy Viewer
Beitrag von: 7404juwol am 01. September 2011, 17:28:15
hallo, bin mit meinem msi und dem installierten windows 7 zufrieden und habe trotzdem `ne frage. wenn ich von meiner SD karte die aufgenommenen bilder mit easy viewer betrachten möchte kommen die bilder nicht der reihe nach ?-( wie sie aufgenommen wurden- sondern total durcheinander. gibt es einen trick damit es von bild 1 bis zum letzten der reihe nach gezeigt wird. ich danke für eure tipps. gruß w.d.
Titel: Easy Viewer
Beitrag von: jxns am 01. September 2011, 21:30:05
Zitat von: \'7404juwol\',\'index.php?page=Thread&postID=784364#post784364\'
gibt es einen trick damit es von bild 1 bis zum letzten der reihe nach gezeigt wird.
Der Trick wäre die Bilder nicht zu ändern (z.Bsp. nicht zu drehen). Die Bilder werden, falls etwas geändert wurde, nach Änderungsdatum angezeigt und nicht, wie es sein sollte, nach Nummerierung und zwar so, dass das zuletzt geänderte Bild zuletzt angezeigt wird. Werden alle Bilder in einem Ordner ungeändert belassen, wird auch nach Nummerierung angezeigt. Eventuell bringen spätere Software-Updates da eine Verbesserung. Sonst gefällt mir das Programm.

Kann das mal jemand nach Rund um Software (http://\'http://msi-forum.de/index.php?page=Board&boardID=97\') verschieben?