MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für AMD CPUs => Thema gestartet von: Schitzophr3n am 27. März 2021, 17:43:04

Titel: MSI X570 Unify 2x6900XT Crossfire -- Zweite Karte wird nicht erkannt.
Beitrag von: Schitzophr3n am 27. März 2021, 17:43:04
Hallo zusammen,

ich habe in meinem System nun eine zweite 6900xt verbaut doch leider wird diese nicht erkannt. Ich habe alle Treiber (vorallem Graka denn da solte man es ja aktivieren könen), das Bios, einfach alles was möglich ist geupdatet.

DIe Frage die ich mir stelle ist die Anbindung der Lines, da ich alle 3 M.2 Slots besückt habe. Kann das sein das es dehalb zum Problem kommt? Oder hat jemand eine andere Idee?
Titel: Re: MSI X570 Unify 2x6900XT Crossfire -- Zweite Karte wird nicht erkannt.
Beitrag von: jeanlegi am 27. März 2021, 19:34:03
Was für eine CPU kommt zum Einsatz?