MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: der Notnagel am 01. Dezember 2020, 16:01:05

Titel: Mundschutz von MSI
Beitrag von: der Notnagel am 01. Dezember 2020, 16:01:05
relativ früh zur aktuellen Situation mit einer Infektionskrankheit hatte ich bei MIS gefragt, ob sie nicht Masken mit ihren Logo als "give away" machen wollen:
Zitat
ja die Überlegung gab’s natürlich auch schon bei uns intern. Mal sehen ob da was machbar ist 😉.
Alternate hatte es schon.
Und nun habe ich was bei einem anderen Hersteller gefunden. Wie findet ihr sowas?
Titel: Re: Mundschutz von MSI
Beitrag von: Hutbolzen am 01. Dezember 2020, 16:29:31
Total doof.
Titel: Re: Mundschutz von MSI
Beitrag von: wiesel201 am 01. Dezember 2020, 18:35:20
Geht gar nicht.
Titel: Re: Mundschutz von MSI
Beitrag von: Blechner am 01. Dezember 2020, 18:50:10
Da bin ich zu alt dafür :thumbdown:
Titel: Re: Mundschutz von MSI
Beitrag von: jeanlegi am 01. Dezember 2020, 20:53:06
Also schöne Stopfmaske würde ich es mir überlegen, aber nicht mit dem Schal🤣
Titel: Re: Mundschutz von MSI
Beitrag von: iTzZent am 01. Dezember 2020, 21:29:14
Ne, der Schal geht gar nicht. Ein paar dezente Masken mit dem neuen MSI Logo der Submit Serie wäre doch was feines.
Titel: Re: Mundschutz von MSI
Beitrag von: Edisoft am 01. Dezember 2020, 21:53:38
Der Schal wäre mir zuviel.

Besser wäre so eine Mund-Nasenbedeckung gewesen.
Meinetwegen auch in verschiedenen Desginausführung, mal dezenter, mal bunter mit großem Drachen.