MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Linux & Co => Thema gestartet von: ein Nobody am 02. Februar 2006, 00:03:23

Titel: Notruf Antivr Update lol heute 23:57
Beitrag von: ein Nobody am 02. Februar 2006, 00:03:23
Hallo

Ich wollt nur mal fragen ob hier jemand langjährig auf Tux fährt außer Longi und Xela ?
Würde mich einfach interessieren weil ich weiß ich bin in einem Hardwareforum in dem Spiele im Vordergrund stehen. Ich wollte nur mal fragen wegen einer grundsatzfrage ob es zufriedene User (nicht Gamer) außer mir und den genannten gibt?

Ojeh ich bin auf jedenfall heut nacht (eben grade 23:57) wegen nem Antivir Update angerufen worden welches angeblich Probleme bereiten soll, vieleicht Version 7 oder sowas.. hat mich tierisch genervt und nicht wirklich interessiert, aber Geschäft ist nunmal Geschäft.
(helfe den Leuten doch so gut ich kann, auch um Viren im Net zu bekämpfen die durch Daus verursacht werden))

mfg Nobody  :winke