MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Veranstaltungen , CeBIT, Computex => Thema gestartet von: DKausW am 27. März 2004, 22:49:49

Titel: Ein Filmbericht
Beitrag von: DKausW am 27. März 2004, 22:49:49
Hallo,
hier ein link zum einem MSI-Filmbericht
http://80.237.217.66/videos/msicebit2004.avi

Gruss Dieter
Titel: Ein Filmbericht
Beitrag von: Buliwyf am 29. März 2004, 17:20:27
kann es sein dass das Video einen kleinen defekt hat, da es mir nur die ersten 22 sec anzeigt und schon nach der Musik mir keinen Ton bringt, trotz DSL anschluß ?(
Titel: Ein Filmbericht
Beitrag von: DKausW am 29. März 2004, 17:40:56
Hallo,
hab den Bericht auf Platte gezogen und läuft gut.

Gruss Dieter  :]
Titel: Ein Filmbericht
Beitrag von: Buliwyf am 29. März 2004, 17:44:01
um was gehts denn in diesem Film wenn man fragen darf
Titel: Ein Filmbericht
Beitrag von: DKausW am 29. März 2004, 18:30:35
Hi,
so ist es einfacher für mich.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?threadid=51840

Gruss
Dieter
 :] :D
Titel: Ein Filmbericht
Beitrag von: Psychodelik am 06. April 2004, 21:09:34
Mmmhhhh geht bei mir nicht, woran liegt das? Wollte eigentlich mal den Film rein ziehen, und danach meine Meinung aufschreiben, leider vergebens, es geht nicht, mist, geht immer noch nicht, mist

Habt ihr da eventuell einen anderen Link für mich?

PSYCHO