Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: Heute um 15:50:50 
Begonnen von SONY1974 - Letzter Beitrag von SONY1974
Nein, den Slot hatte ich leider vergessen. das braune Teil ist ab und die Drähte etwas krumm. Leider.... Was nun ? Kann ich ein neues Board kaufen und das baugleich wieder hinbekommen ? Als Laie

 12 
 am: Heute um 15:47:02 
Begonnen von SONY1974 - Letzter Beitrag von wiesel201
Klingt als hättest Du Dein Board geschrottet. Hast Du denn nicht die Verriegelung der Grafikkarte am Slot gelöst?

Ein Foto vom defekten Board würde mich mal interessieren...

 13 
 am: Heute um 15:42:17 
Begonnen von stef2710 - Letzter Beitrag von wiesel201
Ich würde an Deiner Stelle erst mal über die letzte Antwort von jeanlegi nachdenken: Er hat als erstes die Wärmeleitpaste getauscht. Das kann ich aus eiegener Erfahrung auch nur wärmstens empfehlen.

 14 
 am: Heute um 15:27:12 
Begonnen von SONY1974 - Letzter Beitrag von SONY1974
Hi,

habe ein neuen Rechner bekommen mit onboard Grafikkarte. Habe dann eine RTX 3060 eingebaut die nicht funktionierte weil falscher PCLe. Deshalb wollte ich den Steckplatz ändern. Leider habe ich dabei den ganzen PCLe mit abgerissen. PC startet noch, ich komme aber weder ins BIOS noch startet die onboard Karte. Habe ich mit dem Abriss das MB geschrottet ? Wie kann ich das beheben ?

Danke !!

 15 
 am: Heute um 15:15:59 
Begonnen von stef2710 - Letzter Beitrag von stef2710
Würde es hier ausreichen windows neun zu installieren indem man das OS einfach über die Funktion Zurücksetzen zurücksetzt oder sollte ich lieber mit einer cleanen Win11 iso ran?

 16 
 am: Heute um 08:54:31 
Begonnen von AdonisHercules - Letzter Beitrag von wiesel201
Hallo und willkommen im Forum!

Das letzte Beta-BIOS A7369NMS.30R findest Du hier: https://forum-de.msi.com/index.php/topic,79123.msg886768.html#msg886768

Damit bekommst Du auf dem Board sogar einen Phenom II zum laufen.

 17 
 am: Heute um 04:53:09 
Begonnen von AdonisHercules - Letzter Beitrag von AdonisHercules
Habe einen alten PC hier mit AMD Athlon 64 X2

Wenn ich eine 1Terrabyte HDD anschließe, startet er einfach nicht.
Lüfter dreht kurz 1 Sekunde und schon ist alles wieder aus.




Daher wollt ich mal ein BIOS Update versuchen



Ich suche wie im Titel

BIOS Update für MSI MS-7369


Hier im Forum gibts einige Links, z.b.
https://forum-de.msi.com/index.php/topic,97226.msg762120.html

aber die scheinen noch von einer älteren Forensoftware zu sein und führen leider nur noch zur Startseite vom Forum.

 18 
 am: Gestern um 20:01:50 
Begonnen von cocoon79 - Letzter Beitrag von wiesel201
Doch, eine Kleinigkeit wäre da: Der Speicher muss ohne ECC sein.

 19 
 am: Gestern um 16:11:18 
Begonnen von cocoon79 - Letzter Beitrag von iTzZent
Auf nichts, das Gerät macht da keinen Unterschied. Mehr wie DDR4-2133 werden vom Speicherkontroller der CPU nicht unterstützt.

 20 
 am: Gestern um 12:55:46 
Begonnen von Registrierungsformular - Letzter Beitrag von wiesel201
Je mehr Ausstattung ein Board hat, desto höher ist die Anzahl möglicher Fehlerquellen oder Defekte. Doch es sind Einzelfälle.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10