MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Kaufberatung => Thema gestartet von: Bichareh am 15. März 2021, 18:56:41

Titel: MSI Modern 14 - warum gibts die graue Variante nicht?
Beitrag von: Bichareh am 15. März 2021, 18:56:41
Hallo Leute,

ich möchte mir den MSI Modern 14 kaufen (B11SB-009XES) und frage mich, warum es so schwer ist an die graue Variante zu kommen? zu 99% scheint es nur das Blau und das Beige zu geben. Und wenn ich das in grau finde, ist es entweder mit spanischem Tastatur-Layout oder 200 Euro teurer als die anderen Farben.

Weiß jemand, woran das liegt oder ob es da gerade einfach Engpässe gibt?  :huh:

Danke!
Titel: Re: MSI Modern 14 - warum gibts die graue Variante nicht?
Beitrag von: iTzZent am 15. März 2021, 19:31:52
Na wenn du nach B11SB-009XES suchst, findest du natürlich nur spanische Geräte, denn ES steht für spanisch :)

Was ist denn an dem Saturn Angebot falsch ? https://www.ebay.de/itm/284197455989 oder wird direkt die B11 Variante gesucht ? Dann siehe hier: https://www.amazon.de/dp/B08L643X4K
Titel: Re: MSI Modern 14 - warum gibts die graue Variante nicht?
Beitrag von: Bichareh am 16. März 2021, 08:36:32
Ahh okay, das war tatsächlich dumm von mir. Danke!  :-D  Aber ich suche die 16GB Variante mit dem i7 11th Generation und MX450 Grafik. Da find ich irgendwie nix zur grauen Variante.
Titel: Re: MSI Modern 14 - warum gibts die graue Variante nicht?
Beitrag von: iTzZent am 16. März 2021, 10:35:10
Das scheint es nicht für den deutschen Markt zu geben.