Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
 41 
 am: 19. Juli 2021, 10:42:11 
Begonnen von Irganox - Letzter Beitrag von Irganox
Hallo und guten Morgen

Seit gestern sielt mein PC verrückt.
Er startet sehr schnell kann mit ihm Arbeiten aber Das Herunterfahren dauert ca. 1,5 min.
Im Bios sind alle Laufwerke Deaktiviert. Eine Schattenkopie kann ich nicht mehr zurück Schreiben.
UEFI anzeige ist ein gegraut und CSM dafür in der Anzeige mit dicker Schrift sichtbar.
Wie kann ich das Bios wieder auf UEFI umstellen?

Nachtrag:
Habe einige PIC zum besseren Verständnis angehangen

Gruß  Wilhelm

 42 
 am: 16. Juli 2021, 23:07:13 
Begonnen von LostWorld - Letzter Beitrag von drFellbacher
Danke für deine Rückmeldung, damit habe ich ja fast nicht mehr gerechnet!

Zu deiner Frage:
Es ist das Award Modular BIOS v6.00PG - W6380F1 V3.0 071902 und von Fujitsu-Siemens.
Ergänzung: es ist von dieser Seite: "https://support.ts.fujitsu.com/IndexDownload.asp?lng=&LC=yes"
So wird es im Boot-Bildschirm angezeigt.

 43 
 am: 16. Juli 2021, 16:52:15 
Begonnen von Kenick - Letzter Beitrag von Kenick
Aloha,

meine Treiber waren wohl schon aktuell.

Die Kabel und Adapter kamen heute an. Es scheint jetzt zu funktionieren.
Ich habe diesmal ein etwas teureres Kabel für 8K/60Hz (MiniDP auf DP) genommen.
USB-C auf HDMI funktioniert auch - ich habe einen Testmonitor bekommen.

Nur USB-C auf DP hat nicht funktioniert, da gab es wieder diese Ruckler. Das Kabel ist für 4K/60Hz ausgewiesen, ich hatte FullHD 60Hz auf einem 3.440 × 1.440px Monitor eingestellt.


 44 
 am: 16. Juli 2021, 16:16:30 
Begonnen von T3M0C - Letzter Beitrag von Fleshyyy

Moin und danke für die Info! :-)

Sobald mein Trident zurück ist prüfe ich das gegen und melde mich!



Schönes Wochenende und viele Grüße
Flesh

 45 
 am: 16. Juli 2021, 16:07:05 
Begonnen von schorsch73 - Letzter Beitrag von Fleshyyy
Hi AHMO,

in meinem Trident X 10th sind folgende Komponenten verbaut:

MSI MEG Trident X 10TE-1412AT Desktop Intel i9-10900K, 32GB RAM, 2x 1TB SSD + 2TB HDD, GeForce RTX™ 3080 VENTUS, Windows 10 Home

Gruß Flesh

 46 
 am: 16. Juli 2021, 14:07:39 
Begonnen von EINUSER420 - Letzter Beitrag von Fleshyyy

Hey EINUSER420,

ich kann Deinen Frust nachvollziehen und hatte ähnliche Probleme. Man weiß natürlich nicht was für ein Arbeitsaufkommen dort zur Zeit herrscht und zum Teil wird wohl noch im Homeoffice gearbeitet (hat mir ein Mitarbeiter so gesagt).

Den einzigen Tipp, den ich Dir geben kann ist, versuch es mal per Telefon. Natürlich hätte man die Antwort gerne schriftlich, aber zumindest habe ich so kurzfristig Antworten auf meine Fragen bekommen.

Alternativ hartnäckig weiterschreiben.... Als ich 4-5 Mails !pro Tag! geschrieben habe, wurden manche beantwortet... Meistens die unwichtigeren, aber immerhin.  8-o

Ich denke der Service ist verbesserungswürdig, möchte mir aber kein abschließendes Urteil erlauben, weil ich keine Ahnung habe, wie es vor Corona war. Vielleicht muss sich das aktuell noch einpendeln?

Ich hoffe Du kommst bald an Dein Geld.


Viel Erfolg, ein schönes Wochenende und viele Grüße
Flesh


 47 
 am: 16. Juli 2021, 12:33:25 
Begonnen von schorsch73 - Letzter Beitrag von AHMO
Welche Komponenten sind in deinem Trident X verbaut? sprich welches Prozessor, Grafikkarte und RAM?

 48 
 am: 15. Juli 2021, 21:41:59 
Begonnen von Guesdt - Letzter Beitrag von Guesdt
Sobald ich MSI Afterburner ausmache, ist das Geräusch weg. Unabhängig ob ich noch im Game bin und Höchstleistungen seitens meiner GPU benötige.

 49 
 am: 15. Juli 2021, 21:08:55 
Begonnen von EINUSER420 - Letzter Beitrag von EINUSER420
Nach 4 Wochen immernoch nichts beim Händler eingegangen von der Gutschrift ... Super Service ! Keine Rückmeldungen per Email garnichts nach 3 Wochen hatte ich mal ne Antwort sollte doch nächste Woche beim Händler anfragen die Woche passiert und nix, ist echt nen Hammer Service. Dann hätte mir man den Monitor auch zurück schicken können hätte ich ihn anders Repariert, Ersatzteile gibt es immer, wäre ich besser dran gewesen. Wenn man solange aufs Geld warten muss und einfach das Gerät einkassiert wird, für mich wird es nichts mehr an MSI Artikeln geben, auch werde ich weiter keine Kunden/Freunde MSI weiterempfehlen.

 50 
 am: 15. Juli 2021, 13:50:01 
Begonnen von LostWorld - Letzter Beitrag von der Notnagel
Hallo drFellbacher
Das Thema ist nun schon 16 Jahre alt. Dadurch gehen die Links nicht mehr. MSI hat die serverstruktuer geändert und alte FAQ gelöscht.
Kommen wir erstmal zum Wichtigsten. Welche BIOS-Version ist auf deinem Board? Die sollte so ähnlich aussehen A6380VMS.540

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10