MSI Endanwender-Forum

Modding und Overclocking => Overclocking Corner => Thema gestartet von: wischinski am 25. März 2006, 10:50:36

Titel: 6600GT DOT mit Nvidia-Treibern
Beitrag von: wischinski am 25. März 2006, 10:50:36
Hallo!

Ich habe die neueren NVidia-Treiber installiert, habe aber D.O.T. noch als Artefakt in den Einstellungen.
Geht das denn nun trotzdem? Hat das jemand ausprobiert?

Gruß
Udo
Titel: 6600GT DOT mit Nvidia-Treibern
Beitrag von: Blackfire am 25. März 2006, 14:00:15
Ja es funktioniert noch.
Titel: 6600GT DOT mit Nvidia-Treibern
Beitrag von: Robertt am 26. März 2006, 19:22:47
gut das es gerade angesprochen wird:

Konnte noch mit dem alten Treiber die DOT-Einstellungen nutzen.

In meinem neuen PC habe ich gleich den neusten Treiber genommen, jetzt sehe ich davon nichts mehr !

Wo sind jetzt die DOT-Einstellungen? Oder gibt es die jetzt nicht mehr?
Titel: 6600GT DOT mit Nvidia-Treibern
Beitrag von: Blackfire am 26. März 2006, 19:29:34
Du musst zuerst einen MSI Treiber installieren, und danach den neusten offizellen nVidia Treiber.