MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Veranstaltungen , CeBIT, Computex => Thema gestartet von: Mptech am 30. März 2004, 13:42:22

Titel: ATI mit neuem Logo
Beitrag von: Mptech am 30. März 2004, 13:42:22
Hallo an alle,
ich habe heute festgestellt, dass ATI seit der CeBIT ein neues Logo hat!
In dem neuen Logo ist das T nicht mehr fest mit dem A verbunden, beide Buchstaben stehen jetzt getrennt!
Hier mal ein Bild davon auf einer ATI-Tasche, die dort mitgenommen habe:
Titel: ATI mit neuem Logo
Beitrag von: der Notnagel am 30. März 2004, 14:22:51
wollen wir nun abstimmen, was uns besser gefällt?
(http://www.ati.de/support/images/poweredbyATI-sml.jpg)  (http://www.ati.de/de/home/images/mini_sipartner.jpg)
Logos werden bei jeder Firma mal modernisiert.

der Notnagel
Titel: ATI mit neuem Logo
Beitrag von: Mptech am 30. März 2004, 18:10:50
Wenn ich wüsste wie eine Umfrage macht, würde ich sie mal machen, aber wo gibts dafür einen Button?

Übrigens: Mir sagt der hier andauernd

\"Folgende Fehler sind aufgetreten:
Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 500 Sekunden, nicht erlaubt. \"

Seit wann gibts denn so was? Muss ich jetzt immer 500Sek warten, bevor ich wieder schreiben darf? Es gibt auch Leute, die keine Flatrate haben und nicht so lange warten können!
Titel: ATI mit neuem Logo
Beitrag von: Voodoo Kid am 30. März 2004, 18:33:31
Abgestimmt wird erst, wenn MSI die GPU von ATI verarbeitet :D
Die Boardsoftware merkt, daß es noch nicht soweit ist.
Naja, und das andere. Ist Mist. Würde ich mir von Christian die Onlinekosten für die 500sek erstatten lassen. die Grafikkarten werden auch immer teurer und lassen keinen Spielraum.

Voodoo Kid
Titel: ATI mit neuem Logo
Beitrag von: Psychodelik am 30. März 2004, 19:57:20
Ob das T von ATI mit dem A verbunden ist oder nicht, juckt mich überhaupt nicht. Hauptsach es ist eine gute und stabile Graka. Die Leistung ist entscheidend und nicht Name.

ATI goes to the Future, Yeah!!!!!!!! :D

PSYCHO
Titel: ATI mit neuem Logo
Beitrag von: 11001111 am 30. März 2004, 20:29:07
Zitat
Original von Mptech
Übrigens: Mir sagt der hier andauernd

\"Folgende Fehler sind aufgetreten:
Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 500 Sekunden, nicht erlaubt. \"

wobei? bei den umfragen?

Wenn ja: momentan gibts da ein kleines Problem mit den Umfragen, wird aber in kürze behoben
Titel: ATI mit neuem Logo
Beitrag von: Voodoo Kid am 30. März 2004, 20:44:48
Hallo Moderator, die Normaluser können keine Umfrage erstellen!
Somit bleibt die 500€-Frage offen.

Voodoo Kid
Titel: ATI mit neuem Logo
Beitrag von: Buliwyf am 30. März 2004, 21:02:21
Computerfreak diesen fehler denn Mptech hat ist bei mir euch gerade aufgetreten.
was kann man machen, er ist aufgetreten als ich einen neuen Beitrag posten wollte.
Und da kommt mir echt die Frage was sollen Die Leute ohne Flat machen??????
Titel: ATI mit neuem Logo
Beitrag von: AMDAthlon2500+ am 30. März 2004, 21:23:48
Hi,
Mir ist das eigentlich so ziemlich egal wie das Marken Symbol von ATI aussieht so lange die Leistung und natürlich auch die Preise stimmen.

cYa
AMDAthlon2500+
Titel: ATI mit neuem Logo
Beitrag von: 11001111 am 31. März 2004, 01:25:32
kamdie meldung als ihr einen Doppelpost verfassen wolltet? (mehrere beiträge hintereinander vom gleichen user)
Titel: ATI mit neuem Logo
Beitrag von: Mptech am 31. März 2004, 10:48:21
Ich wollte eigentlich nur eine ganz normale Antwort ohne Umfrage schreiben und dann kam der Fehler! Woran liegts?
Titel: ATI mit neuem Logo
Beitrag von: Mptech am 31. März 2004, 10:57:22
So sieht der Fehler aus: Passiert sogar, wenn ich auf einen anderen thread antworten möchte!
Titel: ATI mit neuem Logo
Beitrag von: 11001111 am 31. März 2004, 11:04:47
das ist die Flood Control - eigentlich dazu da, um Spammen zu verhindern, ich stells mal auf 30s, bis Chris sich der sache animmt