MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: Ganjix3 am 03. April 2018, 15:54:43

Titel: Msi Banner da es einige sehen wollten :) ES IST DA
Beitrag von: Ganjix3 am 03. April 2018, 15:54:43
Hey leute kann es kaum fassen und bin mega glücklich mein MSI Banner ist da :) aber leider kann ich es euch nicht zeigen :( wenn ich das bild einfüge kann ich das thema nicht eröffnen was muss ich machen ?
Titel: Re: Msi Banner da es einige sehen wollten :) ES IST DA
Beitrag von: wiesel201 am 04. April 2018, 09:54:32
Wow, das sieht stark aus! :thumb
Titel: Re: Msi Banner da es einige sehen wollten :) ES IST DA
Beitrag von: jeanlegi am 04. April 2018, 10:11:41
sieht wirklich sehr schön aus :thumbsup:, aber die Monitore... Da müssen curved Monitore von MSI sein;-) .
Überkleb mal die A**s Schrift und so :-D (das ist ein scherz oder auch kappa) wobei..:thumbup:
Titel: Re: Msi Banner da es einige sehen wollten :) ES IST DA
Beitrag von: iTzZent am 04. April 2018, 10:13:24
Ja, sieht sehr schick aus. Aber da fehlen eindeutig die Gamingnotebooks :thumbsup:
Titel: Re: Msi Banner da es einige sehen wollten :) ES IST DA
Beitrag von: Ganjix3 am 04. April 2018, 18:26:41
wiesel201 Danke sehr :)
 

jeanlegi Hehe Danke sehr. haha wenn du mir das geld gibst nehm ich sie gern :D ich will sie unbedingt haben haha :D

iTzZent Danke sehr. der steht bei mir aufm tisch hat zwar nur eine Gtx 1060 3 gb verbaut ist aber totzdem power pur mein main pc hat eine Msi Gtx 1080ti Sea hawk ek :P
Titel: Re: Msi Banner da es einige sehen wollten :) ES IST DA
Beitrag von: HKRUMB am 04. April 2018, 19:53:57
schön gemacht :emot:  ...
Titel: Re: Msi Banner da es einige sehen wollten :) ES IST DA
Beitrag von: Ganjix3 am 04. April 2018, 23:26:37
HKRUMB Danke sehr :) war auch viel arbeit :D
Titel: Re: Msi Banner da es einige sehen wollten :) ES IST DA
Beitrag von: der Notnagel am 05. April 2018, 10:09:53
bei so einem großen Banner braucht man tatsächlich höherauflösende Vorlagen. Da hat sich der Aufwand ja gelohnt.
Titel: Re: Msi Banner da es einige sehen wollten :) ES IST DA
Beitrag von: Ganjix3 am 05. April 2018, 12:26:04
Notnagel Danke sehr :) hast mir auch gut geholfen :D Ich stand ja in verbindung mit einer druckerrei die mir diese info gegeben hatte weil ich schon eine andere vorlage mit internetbildern hingeschickt hatte und die meinten das wird nur pixelig und dann ging die jagd nach Vektor-grafiken los :D