MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: Daniel1981 am 12. Januar 2022, 15:53:54

Titel: Ich bekomme den Nachtmodus von meinem Windows nicht abgeschaltet
Beitrag von: Daniel1981 am 12. Januar 2022, 15:53:54
Ich bekomme den Nachtmodus von meinem Windows nicht abgeschaltet.

Woran liegt, das, weiß das jemand?

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
Titel: Re: Ich bekomme den Nachtmodus von meinem Windows nicht abgeschaltet
Beitrag von: iTzZent am 12. Januar 2022, 16:01:36
Ist dein Google kaputt oder bekommst du es wirklich nicht hin "Windows 11 Nachmodus" dort einzugeben und anschliessend auf Links zu klicken ?

https://www.windows-faq.de/2021/12/06/windows-11-nachtmodus-fuer-darstellung-waermerer-farben/
https://support.microsoft.com/de-de/windows/festlegen-der-anzeige-f%C3%BCr-die-nacht-in-windows-18fe903a-e0a1-8326-4c68-fd23d7aaf136

http://www.youtube.com/watch?v=hdbxsShV-hQ
Titel: Re: Ich bekomme den Nachtmodus von meinem Windows nicht abgeschaltet
Beitrag von: Daniel1981 am 12. Januar 2022, 16:10:11
Ich kann den Knopf, zum Abschalten des Nachtmodus so oft drücken wie ich möchte, er bleibt eingeschaltet!
Titel: Re: Ich bekomme den Nachtmodus von meinem Windows nicht abgeschaltet
Beitrag von: Daniel1981 am 13. Januar 2022, 14:40:32
Mein Windows scheint irgendwie gesperrt zu sein!

Hat das noch jemand, drücke rechts unten den Nachtmodus,

ob der wieder abzuschalten geht, ist die Frage?
Titel: Re: Ich bekomme den Nachtmodus von meinem Windows nicht abgeschaltet
Beitrag von: der Notnagel am 14. Januar 2022, 10:40:05
in dem Fall würde ich den Support von Microsoft anfragen. Eventuell tritt bei dir ein Bug auf, den die beseitigen müssen. Da können wir und die von MSI nicht weiterhelfen.
Titel: Re: Ich bekomme den Nachtmodus von meinem Windows nicht abgeschaltet
Beitrag von: Daniel1981 am 14. Januar 2022, 11:55:37
Ohne Worte - siehe Bilder!