MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Grafikkarten => Thema gestartet von: KingCetin am 29. November 2021, 09:30:04

Titel: MSI Radeon RX 6600 XT MECH 2X 8G OC hohe idle temps
Beitrag von: KingCetin am 29. November 2021, 09:30:04
Hallo Leute,

ich hab mir vor einem Monat eine neu Grafikkarte geholt, bis vor paar Tagen hat alles gepasst.
Seit 2 Tagen geht die GPU Temperatur im idle immer so hoch das sich die Lüfter einschalten, davor war die Karte immer unter 50 Grad im Zero RPM Mode.

Ich habe bereits versucht die Treiber komplett neu zu installieren, wisst ihr an was das liegen könnte?

Freundliche Grüße
Titel: Re: MSI Radeon RX 6600 XT MECH 2X 8G OC hohe idle temps
Beitrag von: jeanlegi am 30. November 2021, 05:02:30
Eventuell die WLP tauschen, hat sich irgendwas sonst geändert seither?