MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für AMD CPUs => Thema gestartet von: elgreco29 am 02. März 2006, 23:06:30

Titel: K8N Neo4 und AMD Dual Core, PCB-Version
Beitrag von: elgreco29 am 02. März 2006, 23:06:30
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Dual-Core Prozzi für mein Neo4 zu gönnen. Leider musste ich der CPU-Tabelle bei MSI entnehmen, dass nur ab PCB Version 1.0A ein Betrieb von MSI zugesagt wird.

Everest gibt mir unter Computer-->DMI-->Motherboard eine Version 1.0 an. Ist das die PCB-Version? Hat jemand schon mal einen Dual-Core mit der PCB-Version 1.0 zu, Laufen gebracht. Ich will mir nämlich nicht umsonst einen Prozzi kaufen.

Viele Grüße

ElGreco
Titel: RE: K8N Neo4 und AMD Dual Core, PCB-Version
Beitrag von: mcihael am 02. März 2006, 23:34:10
Hi, die PCB-Version ist normalerweise auf dem Board aufgedruckt. Everest und Konsorten würde ich in der Hinsicht nicht vertrauen, zumal dort selbst der Hinweis steht, daß die über DMI ausgelesenen Daten falsch sein können.

Michael
Titel: RE: K8N Neo4 und AMD Dual Core, PCB-Version
Beitrag von: lancelotti am 02. März 2006, 23:42:32
Hallo :winke

Also ich kann zwar jetzt nich genau sagen welche PCB Version ich habe (Müsste erst untern Tisch kriechen) aber ich habe das Board gleich nach erscheinen gekauft und gehe mal davon aus das es V1.0 ist.
Deshalb kann ich nur sagen ein Dualcore Prozessor läuft auf alle fälle auf dem Board. :]

Everest sagt bei mir übrigens auch V1.0 =)


MfG
lancelotti
Titel: K8N Neo4 und AMD Dual Core, PCB-Version
Beitrag von: elgreco29 am 03. März 2006, 09:36:05
Vielen Dank,

ich denke dann gehe ich mal auf Prozzi-Suche.
Titel: K8N Neo4 und AMD Dual Core, PCB-Version
Beitrag von: der Notnagel am 03. März 2006, 11:03:17
Die PCB-Version findest du zwischen den PCI-Slots. Hier mal am Beispiel für das KT880 Delta. Bei A müßte dann VER:1A stehen
(http://msi-ftp.de/Notnagel/BIOS/1.jpg)