MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: genesiz am 04. Juli 2003, 12:00:36

Titel: OEM CD InterVideo WinProducer / WinCoder
Beitrag von: genesiz am 04. Juli 2003, 12:00:36
Hallo

In Meinem Softwarepacket von meiner Grafikkarte MS-8900 ist die CD mit Aufdruck \"InterVideo WinProducer / WinCoder\" dabei.
Es ist aber in wirklichkeit nur die Software WinProducer drauf. WinCoder fehlt. Es ist auf der CD weder im Autostartmenü ein Punkt WinCoder noch gibt es ein Verzeichniss WinCoder auf der CD noch sonst irgendwas mit WinCoder...!
Gerade habe ich den Support angerufen, der behauptet stur das diese Software drauf sein müsste.
Bei einem Freund von mir und bei meinem Händler ist WinCoder auch nicht auf deren CDs drauf?

Hat jemand noch so ein Problem?
Ich möchte gerne diese Software haben...!!!

Das schlimmste ist ja, das mir der Support nicht mal beantworten kann wo ich sowas reklamieren oder bemängeln kann. Der Mann hatte keine Ahnung. Der hat mich in die Warteschlange zurückgesetzt in der ich sowieso schon über 10 Minuten gewartet habe und dann wissen die nicht mal wo man was reklamieren kann...!!!!


Ciao
genesiz
Titel: OEM CD InterVideo WinProducer / WinCoder
Beitrag von: toenne am 04. Juli 2003, 12:13:57
Is\' nicht (mehr) drauf, sollte MSI wirklich schnellstmöglich korrigieren.
Siehe auch >hier< (http://www.ckgamer.sprintweb.de/msi/thread.php?threadid=3554&sid=) .