MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: nwillems am 29. April 2003, 10:12:26

Titel: Es ist nicht zu glauben, das nennt sich Support ?
Beitrag von: nwillems am 29. April 2003, 10:12:26
Entweder sitzt bei MSI nur eine Person für ganz Deutschland und ist völlig überlastet oder es gibt gar keinen Support in Deutschland. Jedenfalls wird man als Kunde hier hängen gelassen.
Das gibt\'s einfach nicht.
Titel: Es ist nicht zu glauben, das nennt sich Support ?
Beitrag von: Xela am 29. April 2003, 23:15:15
Hast Du eine bestätigungs Mail bekommen, das Deine Support Anfrage eingegangen ist...????
Titel: Es ist nicht zu glauben, das nennt sich Support ?
Beitrag von: CaBaL am 01. Mai 2003, 12:30:15
Also ich habe schon etliche Mails an MSI geschrieben und habe noch nie eine Antwort bekommen. Bisher war ich eigentlich immer mit dem Telefonsupport 069/40893191 zufrieden wenn man denn mal jemanden an der Strippe hatte der kein gebrochenes Deutsch-türkisch gesprochen hat. Aber der wurde mittlerweile auch schon kastriert ich habe neulich angerufen und da wurde mir dann in einer tollen Ansage erzählt dass auf Grund der hohen Frequentierung ich nur 5 oder 8 min weiss nicht mehr genau habe mit dem Support zu sprechen. Na Danke ich glaube dann kann man den Support auch ganz abschaffen.
Titel: Es ist nicht zu glauben, das nennt sich Support ?
Beitrag von: nwillems am 01. Mai 2003, 13:29:58
Naja es gibt ja zum glück noch ASUS
Titel: Es ist nicht zu glauben, das nennt sich Support ?
Beitrag von: CaBaL am 01. Mai 2003, 14:28:40
Ich weiss ja nicht welches ASUS du meinst aber wenn wir über die selbe Firma reden die kommt noch vor MSI, Sauladen.

Hier mal ein Link (http://www.forum-hardtecs4u.com/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=off;action=display;num=1049807754) aber Vorsicht Konkurrenzforum :D
Titel: Es ist nicht zu glauben, das nennt sich Support ?
Beitrag von: real_Viper am 07. Mai 2003, 21:15:28
Ich hatte kein Problem mit dem MSI- Support. E- Mail an support@msi-computer.de geschrieben und eine viertel Stunde später ausführliche Antwort bekommen.

Gruß, Viper
Titel: Es ist nicht zu glauben, das nennt sich Support ?
Beitrag von: Xela am 08. Mai 2003, 02:38:38
@real_Viper,

Na hast Du eber ein Glück....... :D
Titel: Es ist nicht zu glauben, das nennt sich Support ?
Beitrag von: Quarks am 14. Mai 2003, 10:25:18
Ich hab vor 5-6 Monaten mal zwei Anfragen an den Support gestartet. Bis auf das Bestätigungsmail hab ich nie was bekommen.
Titel: Es ist nicht zu glauben, das nennt sich Support ?
Beitrag von: fire2002de am 17. Mai 2003, 15:04:52
also ma bekommt man ne antwort ma nich , kommt mir vor... also ob die drauf gucken wie man seine anfrage VERFASSEN tut is es zb. so ---> ey alter ich hab ein prob... *LÖL* dann is  klar das die nix machen aber wenns ordentlich is usw klapts immer ebi mir na ja ok fastz imma ;)