MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: Percy am 17. September 2009, 14:16:32

Titel: Herzlichen Glückwunsch red2k
Beitrag von: Percy am 17. September 2009, 14:16:32
(http://www.smileygarden.de/smilie/X-Maennchen/torte.gif) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rico!   (http://www.smileygarden.de/smilie/X-Maennchen/torte.gif)
Titel: Herzlichen Glückwunsch red2k
Beitrag von: mbathen am 17. September 2009, 14:18:41
Na, da hänge ich mich doch gerne an.
Titel: Herzlichen Glückwunsch red2k
Beitrag von: wollex am 17. September 2009, 15:00:32
Alles Gute auch vom mir!  :winke


Titel: Herzlichen Glückwunsch red2k
Beitrag von: dalex am 17. September 2009, 16:01:49
Ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.  :party
Titel: Herzlichen Glückwunsch red2k
Beitrag von: give5 am 17. September 2009, 16:31:20
Alles Gute zum Geburtstag!
Titel: Herzlichen Glückwunsch red2k
Beitrag von: der Tobi am 17. September 2009, 16:46:15
(http://www.sharkasm.com/cards/happy_birthday/happyBirthday_ecard_de.jpg)

Auch von mir zu Deinem Ehrentage.
Schade, dass es mit Deinem Geburtstagsgeschenk nicht geklappt hat.
Titel: Herzlichen Glückwunsch red2k
Beitrag von: wiesel201 am 17. September 2009, 16:49:59
Hallo Rico,

alles gute auch von mir. Da werd ich mir zur Feier des Tages heute abend mal ein schönes Köstritzer auf Dein Wohl gönnen... :party  :party
Titel: Herzlichen Glückwunsch red2k
Beitrag von: jabberwoky am 17. September 2009, 20:08:22
Bin momentan zwar wenig hier unterwegs, aber für Glückwünsche an red2k reicht die Zeit allemal aus.

Feier recht schön und lass dich reich beschenken. Ganz wichtig in Deinem Alter, lass Dir nicht von Anderen erzählen was gut für Dich ist, daß weisst Du am besten.

Happy Burzeltag, Rico  :party

GreeTz
Jabberwoky  8)
Titel: Herzlichen Glückwunsch red2k
Beitrag von: TrOLL-i am 17. September 2009, 23:31:56
Nutze Deine Chance zum Geburtstags-Grillen bevor der Sommer endgültig vorbei ist :-D Ich würde auch glatt ein Köstritzer auf Dich trinken, wenn ich nicht erst noch mit den Restbeständen den Regenwald retten müsste ;-)
Titel: Herzlichen Glückwunsch red2k
Beitrag von: anDrasch am 18. September 2009, 00:20:37
Hab ich doch glatt verschlafen, :kratz

Glückwunsch nachträglich !
Geburtstagsgeschenk hast Du Dir ja schon besorgt wie ich sehe. :]
Titel: Herzlichen Glückwunsch red2k
Beitrag von: Jack am 18. September 2009, 02:27:23
:thumb >> HAPPY BIRTHDAY (http://\'http://www.youtube.com/watch?v=glNjsOHiBYs\') << :thumb
Titel: Herzlichen Glückwunsch red2k
Beitrag von: red2k am 18. September 2009, 07:19:16
ein großes dankeschön an alle.

am wochenende gibts dann was zu speisen, für alle die nicht dabei sind, wenigstens ein paar bilder zum anschauen :-D

(http://www.tz-online.de/bilder/2008/12/18/25953/1268003642-grillen_artikel_475px.9.jpg)

(http://www.55plus-magazin.net/uploads/medium/grillen_by_rainer-sturm_pixelio.de.jpg)


ganz wichtig ist natürlich heimatbier (pilsbier steht jedem frei):

(http://justbeer.files.wordpress.com/2008/05/kostritzer-glass.jpg)


@Percy

die karte per ICQ ist auch angekommen... :lol:

@Tobi, AnDrasch

ja MSI lässt leider zu lange mit dem 785GM-E65 auf sich warten, so musste ich umdenken, aber da gabs ja noch das 790er FX, sieht auch gut aus. 8-)

@wiesel201

wenn dein vorrat an köstritzer alle ist (oder es keins mehr zu kaufen gibt), ich schick dir ein präsent zu ;-)


...also danke nochmal an alle :winke
Titel: Herzlichen Glückwunsch red2k
Beitrag von: HKRUMB am 18. September 2009, 11:18:16
Herzlichen Glückwunsch , und nachträglich alles Gute ... :party  
...irgendwie vertraut siehts da aus  :emot:
Titel: Herzlichen Glückwunsch red2k
Beitrag von: Blackfire am 21. September 2009, 21:55:33
auch wenns viel zu spät ist.. ich habs leider nicht mitbekommen, alles gute im nachhinein, besser als garnicht ;)