MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: Nickel am 14. April 2007, 17:41:34

Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Nickel am 14. April 2007, 17:41:34
Bei mir in Lohmar bei Köln sind es 31°C laut Anzeige!
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Percy am 14. April 2007, 18:14:36
Jo, hier bei Ludwigsburg sind es auch 31°C.

Wir haben schon seit Karfreitag Temperaturen von 25-28°C.

So kann es bleiben! :D
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Lil' King am 14. April 2007, 18:41:31
Jupp, wir in Münster auch. Ich hab\' schon den ersten Sonnenbrand -.-
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Steffön am 14. April 2007, 19:05:31
So kann es nicht bleibe! Mir ists jetzt schon zu warm, obwohl ich auch Temps >45° aushalten kann.

Voll uncool Klimaerwärmung ^^
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: M0M0LiN0 am 14. April 2007, 19:12:00
Also hier in Oldenburg (Niedersachsen) haben gerade 27°  :] Endlich mal wieder warm  =)



 :winke
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: jabberwoky am 14. April 2007, 23:51:58
unter last mit tat liege ich bei 53 grad mit wakü  :]

oder war eure frage vll anders gemeint =)
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Percy am 15. April 2007, 00:32:16
Mein Durchlauferhitzer mit Bier dürfte 37°C beim Auslass sein.  8)
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Steffön am 15. April 2007, 11:00:52
Meine HDDs werden zu warm, helft mir!
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: tequilero am 15. April 2007, 12:04:15
n lüfter davor?  :P
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Lil' King am 15. April 2007, 12:21:50
So, gleich grillen *freu*

Wie kann man \'nen Durchlauferhitzer mit Bier haben :( Warmes Bier, sind wir in England ? ^^
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: fire2002de am 15. April 2007, 12:24:58
Zitat
Original von Steffön
Meine HDDs werden zu warm, helft mir!

wie warm werden sie den ?

^^ hdd lüfter @5 volt reich vollkommen ^^

ps: haben gestern schon angegrillt ^^ lecker lecker ^^

pps: meld gehorsamst ^^ keine temp probleme ^^
Titel: Alles cool
Beitrag von: REINERV am 15. April 2007, 14:00:40
@ all

Wer wird denn gleich ins schwitzen kommen  :rolleyes:

Aktuelle Temps:
Outside 31°C
Inside   25°C
Nordholz 45°C
Pressklotz 61°C

Greetz
REINERV
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Lil' King am 15. April 2007, 14:04:02
Zitat
Original von mainframe
Zitat
Original von Steffön
Meine HDDs werden zu warm, helft mir!

wie warm werden sie den ?

^^ hdd lüfter @5 volt reich vollkommen ^^

ps: haben gestern schon angegrillt ^^ lecker lecker ^^

pps: meld gehorsamst ^^ keine temp probleme ^^

Angrillen hab ich schon am 1. gemacht ;) Aber grillen is immerwieder was feines.
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: CrackerJack am 15. April 2007, 16:31:01
Zitat
Original von Lil\' King
So, gleich grillen *freu*

Wie kann man \'nen Durchlauferhitzer mit Bier haben :( Warmes Bier, sind wir in England ? ^^


Ganz einfach er trinkt ein  schönes kaltes Bier
und nach einiger  Zeit geh er aufs WC und läßt es mit zirka 37 Grad laufen
 :winke

Mfg Cracker Jack
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: nvidiacreame am 15. April 2007, 16:57:34
Alles was das Fußballerherz begehrt!

Schön warm , kaltes Bier und Bundesliga!




Heute bekommen die Bremer mal was gehörig auf die Ohren :D *Trikot von Dortmund überzieh*
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Steffön am 15. April 2007, 17:27:43
0:3 der Fc, dafür war Paris Rubaix klasse.

@all: Habe einen 80mm Lüfter der aus dem HDDcube, welcher mit Styropor-platten eingepackt ist, die luft à 5V saugt. Sau warm. HDD1: 36° HDD2: 46° bei Rechenarbeit bis zu 50° ..  :baby:

Und nein, kein Bock auf 12V zu gehen, da zu laut und dann geht die Temp um 3° runter ^^
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Lil' King am 15. April 2007, 19:54:09
So, ich war heute das erste mal am Kanal schwimmen. War verdammt geil. Jetzt is\' der Sommer 100% da.
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: fire2002de am 16. April 2007, 12:17:41
automatisches über und untertakten sei danke ^^
schön leise im Office und schön kühl bei zocken ^^


schwimmen.. hmm... wenn es next week immer noch so is dann ab in see und einfach nur treiben lassen ^^


was kostet nen wasserfestes Notebook ^^ ( warn spaß ^^ )
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: M0M0LiN0 am 16. April 2007, 15:22:04
Zitat
was kostet nen wasserfestes Notebook ^^ ( warn spaß ^^ )

Wäre aber echt mal eine Idee  :] Dann müsste es nur an allen Seen auch einen W-Lan HotSpot geben  =)

Viel Spaß bei dem Wetter  8)


 :winke
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Progamer91 am 16. April 2007, 16:19:38
So bin gerade aus Florida gekommen und habe mir extra ne Hose und Polo angezogen aber hier in Hamburg ist es genau so warm wie in Miami habe kein umterschied gemerkt.
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: AlphaWolf am 16. April 2007, 19:00:16
Muha wie gut hat mein Rechner es doch als Kellerkind :D
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Nickel am 16. April 2007, 21:19:50
Hey, war auch ein kellerkind. genau die richtigen temperaturen für den PC.

Schlechte neuigkeiten: Wetterbericht ... ab morgen soll es bewölkter werden. So nen Dreck.

Ich fange gerade an mich daran zu gewönen. :wall
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Steffön am 16. April 2007, 21:34:20
Na endlich nit so warm, dann kann man auch trainieren fahrn!
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Reat am 16. April 2007, 21:48:23
ja kälter is doch gut, mal länger als 30 min am stück spielen  :D
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Nickel am 17. April 2007, 15:58:51
Ne ... die sonne muss einem auf den peltz knallen! Da kommen doch Sommer Gefühle hoch! Mit nem Kühle Bier und dem Notebook draußen auf der Wiese sitzen.  :tongue:
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: wiesel201 am 17. April 2007, 16:14:09
Na, auf der Wiese weiß ich aber bessere Gesellschaft als ein Notebook...
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: neoson am 17. April 2007, 22:24:58
ich auch... :D

aber was ihr alle auf einmal für kühlprobs habt wenn es sommer wird....

njoar.....

PC @ 43°C
Luft @ 28°C
Ich @ 90°C (Ich bin total Heiss... =) )
Kaffee @ 70°C
Steak @ 60°C

und ich bin zufrieden mit der wärme  ;)
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Xela am 17. April 2007, 22:31:08
Kaffee und Steaks....Bääähhhhh das passt doch nicht. 8o
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: tequilero am 17. April 2007, 22:45:10
endlich wars heute wieder kühl und bewölkt...... es nervt einfach nur, den ganzen Tag die Gardinen zu zu haben, da es sonst zu dolle aufm TFT blendet  :D =)
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: wiesel201 am 17. April 2007, 23:21:19
Wo wohnst denn Du? Bei mir ist das Problem mit dem Lichteinfall auf dem TFT nach spätestens 2 Stunden vorbei. Böse Zungen behaupten ja, die Erde würde sich drehen... :D
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: fire2002de am 18. April 2007, 01:18:39
also wiesel201 echt ma, wie soll sich denn eine scheibe drehen ^^  :tongue:
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: wiesel201 am 18. April 2007, 01:20:56
Zitat
Original von mainframe
also wiesel201 echt ma, wie soll sich denn eine scheibe drehen ^^  :tongue:

Schon mal ´ne TK-Pizza in einen Mikrowellenofen gepackt? :lach
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: fire2002de am 18. April 2007, 12:53:28
neeeee ^^ irgend wie beim gedanken an \"backen in der microwelle\" wird mir schon ähm anders ^^ der gute alte backoffen is das non plus ultra für ne PiZZa ^^
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Steffön am 18. April 2007, 12:54:04
Das ist nun meine neue Weltanschauung :D
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Tuborg am 18. April 2007, 12:56:07
Zitat
Schon mal ´ne TK-Pizza in einen Mikrowellenofen gepackt?

Schmeckt zum Bier auf jeden Fall besser als ein Kaffee zum Steak.  =)
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: fire2002de am 18. April 2007, 13:05:29
sommer o.O  wo ^^

ein pc der nichts zu tun hat ^^  na ja ok musik mehr nich ^^

(http://[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img178.imageshack.us/img178/7066/17221109vb3.jpg)[/URL][/IMG]
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Steffön am 18. April 2007, 13:36:02
29° CPU, und wie laut ist dein Rechner, bzw wenn zu keine Wakü hast ;)
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: wiesel201 am 18. April 2007, 13:55:23
Da halte ich doch locker mit...

Rechner läuft seit ein paar Stunden, vor allem zum surfen, nebenbei zeichnet er mp3´s von verschiedenen Radiosendern auf. Prozzi, Grafikkarte und Grafikkarte um 10% übertaktet...
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: fire2002de am 18. April 2007, 14:03:36
is wakü, also wärme probleme gehören der vergangenheit an ^^ und schön leise isser auch auser die pumpe die  is das einzige was man hört ( Laing Deplhi Pumpe ) lüfter sind auf 7v und ruhig ^^
aslo wiesel201 hat auch keine sommer probleme ^^
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: wiesel201 am 18. April 2007, 14:08:33
...Mit leiser Luftkühlung, mein Lieber, mit leiser Luftkühlung... :winke
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Steffön am 18. April 2007, 14:10:35
Montag kauf ich einen e6xxx oder e4xxx dann Baller ich euch die Temps mit nem Passiv-Rechner ^^
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: wiesel201 am 18. April 2007, 14:20:00
Ich laß mich mal überraschen. Denk dran: Die WLP braucht bis zu 2 Wochen, ehe sie optimal leitet. ;)
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: fire2002de am 18. April 2007, 14:44:38
was is Wärmeleitpaste
 o.O brauch keiner ^^ ( warn Spaß ^^ )
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Nickel am 18. April 2007, 18:22:46
Und wo bleibt der Wassergekühlte CPU?
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: neoson am 18. April 2007, 19:35:22
ich bin ein KAFFEEJUNKIE....ich trinke immer kaffee....und als ausgleich ein wenig cola..xD

aber mainframe....sag mir mal wie du die GPU auf 33°C kriegst

meine hat mit biosmod knappe 56°C unter idle *no OC*
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: fire2002de am 18. April 2007, 19:50:02
Zitat
Original von neoson
ich bin ein KAFFEEJUNKIE....ich trinke immer kaffee....und als ausgleich ein wenig cola..xD

aber mainframe....sag mir mal wie du die GPU auf 33°C kriegst

meine hat mit biosmod knappe 56°C unter idle *no OC*


ati Tool ^^ bei Office ( quasi 2d ) runter getaktet ;) (automatisch)
und dazu nen wakü auf graka ^^

das zeugs von den Hersteller is ähm na ja ok aber halt nicht ausreichend ^^

@Nickel

ich versteh dein zusammen hang nich  :D is doch alles da ;)



ps: Kaffee.... jaaaaa ^^ hab ne tasse da steht nich umsonst drauf \"Größenwahn\"  (0.5L)
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Steffön am 18. April 2007, 21:34:59
Neo: mach ein schöneres Bild für die Sonne, hab dich doch 100 Vorschläge geschickt..
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: neoson am 18. April 2007, 22:00:15
jaja..is ja gut...xD

wird gemacht^^
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Steffön am 18. April 2007, 22:10:25
Hmm ob das nicht zu \"sonnig\" ist? Was meinen die Großmeister hier im Forum?
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: fire2002de am 19. April 2007, 11:01:53
bin zwar kein Großmeister aber finde es  ok ^^ :winke
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: jabberwoky am 19. April 2007, 12:19:33
Zitat
Original von Steffön
Montag kauf ich einen e6xxx oder e4xxx dann Baller ich euch die Temps mit nem Passiv-Rechner ^^

ich hoffe du hast noch nicht gekauft, denn nächste woche senkt intel die preise  :]


Zitat
Original von Nickel
Und wo bleibt der Wassergekühlte CPU?
auch wenn es nicht meine art ist schreibefehler oder schlechtes deutsch zu korrigieren. aber wenn ich der CPU lese, dreht sich mir der magen um. es heisst die CPU. ich kenn bei sowas nur eine ausnahme und die gilt auch nur bei uns in bayern, da sagen wir \"der butter\".
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Steffön am 19. April 2007, 12:30:28
Deswegen wäre es ja am Montag gewesen ;)

Aber:
Jetz hab ich einen, da auch mit Preissenkung kann man dann keinen e6300 für 126€ inkl Versand kaufen  :]
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Nickel am 19. April 2007, 19:54:15
Zitat
Original von jabberwoky
Zitat
Original von Nickel
Und wo bleibt der Wassergekühlte CPU?
auch wenn es nicht meine art ist schreibefehler oder schlechtes deutsch zu korrigieren. aber wenn ich der CPU lese, dreht sich mir der magen um. es heisst die CPU. ich kenn bei sowas nur eine ausnahme und die gilt auch nur bei uns in bayern, da sagen wir \"der butter\".

Auch wenn es nicht meine Art ist Groß- und Kleinschreibung zu bemängeln, kann ich nicht anders.

Auch wenn es nicht meine Art ist Schreibefehler oder schlechtes deutsch zu korrigieren. aber wenn ich der CPU lese, dreht sich mir der Magen um. Es heisst die CPU. Ich kenn bei sowas nur eine Ausnahme und die gilt auch nur bei uns in bayern, da sagen wir ...

@jabberwoky

Man kann sich auch mit Sinnlosen sachen die Zeit verfreiben.
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: fire2002de am 19. April 2007, 20:20:19
ja jungs gut is wie haben alle kleine leiden ^^ und mit Rechtschreibfehlern bin ich ja wohl die einsame spitze ^^ ´friede freude  und so weiter ^^

der sommer kommt ( und wehe es wird kalt am we ^^ )
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: fineline am 19. April 2007, 20:43:53
Hi zusammen

Tja, ich weiss nicht, wie das Wetter bei euch ist, aber hier in Bremen zieht es sich wieder zu.
Und das bei 13°.  ;( ;(

Gruß

Fineline  :winke
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: fire2002de am 19. April 2007, 21:28:36
MELDE: im osten wars heute auch  Schweine kalt aber nur wenn wind is, ansonsten wars eigentlich richtig geil warm ^^
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Percy am 19. April 2007, 23:19:43
Hier im Süd-Westen wars wieder toll!

Sonne bei 24°C. 8)
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: jabberwoky am 20. April 2007, 09:47:00
Zitat
Original von Nickel
Auch wenn es nicht meine Art ist Groß- und Kleinschreibung zu bemängeln, kann ich nicht anders.

Man kann sich auch mit Sinnlosen sachen die Zeit verfreiben.

he he he he, da darfst du mich auch schimpfen. das ist vollkommen ok und hast auch recht. aber in foren ist nur kleinschreibung erlaubt. schreibe ja keine geschäftspost an euch.  nur lese ich so oft \"der cpu\" und darüber kann ich mich wunderbar ärgern. hat eben dich getroffen, nimms nicht persönlich. wir haben uns doch alle lieb hier. :]

Freitag, 9:45 Uhr - 20 Grad  :P :P

das ist in münchen wo das ganze jahr die sonne der bayern scheint  :]
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: wiesel201 am 20. April 2007, 09:58:03
Zitat
Original von jabberwoky
Freitag, 9:45 Uhr - 20 Grad  :P :P

jabberwoky, da hast Du wohl versehentlich was großgeschieben, oder? :D
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: jabberwoky am 20. April 2007, 10:11:14
Zitat
Original von wiesel201
[jabberwoky, da hast Du wohl versehentlich was großgeschieben, oder? :D

ja, sry..... kommt nicht wieder vor, ich werde mich bessern. :tongue:
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: fire2002de am 20. April 2007, 10:58:12
heute is voll kalt(wenn überhaupt 13 grad) o.O ich glaub das mit dem wetter wird wohl diese woche nichts mehr ^^
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Tuborg am 20. April 2007, 12:34:26
Doch Morgen sind für OWL über 20° angesagt.  :D
Sonntag dann noch wärmer.

Da kann man den Grill und das Pils schon rausstellen.

Oder auch den Kaffee aufsetzen  ;)
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: fire2002de am 20. April 2007, 13:05:12
kaffee beim grill aufbaun und bier beim grillen würde besser passen ^^ juhu doch noch diese woche sonne haschen ^^
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Nickel am 20. April 2007, 16:23:16
@jabberwoky

Persönlich genommen habe ich es auf keinen Fall.


Bei uns sind es im moment 26°C (Köln)
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: neoson am 21. April 2007, 17:37:55
hier in um sin es jetzt gefühlte 23°C....und sonne pur....

wir grillen hier grade draussen steaks..(amisteaks..die sind riesig  8o)
und das bei na schön kalten flasche doppelkorn bier....herrlich....und morgen nicht mehr dienstfähig....:lach
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Nickel am 22. April 2007, 12:30:26
Hey,

bin heute aufgewacht und es war richtig Hell, blauer Himmel und voll warm.

Ich direkt Wetterbericht an heute werden es im raum köln 28°C.

Das wird geil.
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Bluevara am 22. April 2007, 13:42:07
Zitat
Original von Nickel
Hey,

bin heute aufgewacht und es war richtig Hell, blauer Himmel und voll warm.

Ich direkt Wetterbericht an heute werden es im raum köln 28°C.

Das wird geil.
Naja, 28° wirds wohl nicht mehr.
Haben jetzt in Siegburg 13.40h und es sind draussen 20,1°.
Aber strahlend blauer Himmel...
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Nickel am 22. April 2007, 14:56:29
wir haben 14.57 Uhr 25 °C
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Nickel am 22. April 2007, 19:59:50
okay morgen soll es regnen!  :wall
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: fire2002de am 24. April 2007, 10:37:07
es regnet o.O aber vollekanone o.O

schei...beinkleister ^^ dabei wars gestern noch so geil ^^

ps: moin jungs ^^
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: wiesel201 am 24. April 2007, 10:39:45
Schwerin 16 Grad, die Sonne lacht, leichter Dunst: Das wird ein herrlicher Tag...  8)

P.S.: Mein Beileid nach Halle :D
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: red2k am 24. April 2007, 10:49:54
hier in thüringen ist auch schönes april wetter...nieselregen.
verdirbt einem die ganze stimmung  ?(
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Steffön am 24. April 2007, 13:27:23
Letzte Klausur geschrieben? :D wohoooooooooooo
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Benny am 24. April 2007, 13:54:29
... und dann noch geiles Wetter hier um Kölle rum  8)
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Nickel am 24. April 2007, 16:11:52
Jo ... komme gerade aus Wesseling und da lacht die sonne!
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: fire2002de am 24. April 2007, 18:06:41
aber moin kracht die sonne ^^ wetten ^^

gleich mal sonnen brand bestellen ^^

das soli hat genug knete verdient ^^ aber der kaffee is da so lecker ^^
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Xela am 25. April 2007, 01:49:26
@red2k

aber morgen soll es zwischen 26-2° C werden.
Zumindest hier um Eisenach rum.
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: wiesel201 am 25. April 2007, 01:56:56
Zitat
Original von Xela
aber morgen soll es zwischen 26-2° C werden.

Das ist aber eine sehr präzise Aussage... :lach
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Xela am 25. April 2007, 12:26:22
Ich meinte 26 - 28 Grad Celsius. (***undzwanzig bis achtundzwanzig)  :D

Ist wohl die 8 verschluckt worden....
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: wiesel201 am 25. April 2007, 12:28:03
Zitat
Original von Xela
Ist wohl die 8 verschluckt worden....

von der ***undzwanzig vielleicht?  :lach
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: red2k am 25. April 2007, 15:41:05
hmm 28 grad am WE :D muss ich doch glatt mit meiner freundin planschen gehen
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Steffön am 25. April 2007, 16:59:35
Das Wetter geht mir zur Zeit sehr auf den Geist. Eine kleine Radtour mim MTB (ich bin auch max 200km gewohnt) mit 16km und ich bin von der Hitze kapott..
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Xela am 25. April 2007, 22:39:11
Ging mir heute auch so, ich war schon nach 12 Km durch die Schwitzerei total ausgelaugt.
Wird wohl Zeit das ich die Klimaanlage reparieren lasse..... :rolleyes:
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Jack am 25. April 2007, 22:41:06
Vielleicht hilft Euch sowas hier:  :D

http://nbchand.en.alibaba.com/product/50048780/50488908/TV_Items/Magic_Neck_Cooler.html

(http://img.alibaba.com/photo/50488908/Magic_Neck_Cooler.jpg)
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: neoson am 25. April 2007, 22:47:37
DAS ist ja geil.....die firmen lassen ja auch nix aus...xDD
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Jack am 25. April 2007, 23:01:06
So schlecht ist die Idee nichteinmal.  Durch das Verdunsten des Wasser entsteht ein Kühlschrankeffekt, der dafür sorgt, dass die metallische Innenseite des \"Hufeisens\" kühlend auf den Bereich um die Halschlagadern wirkt.

Wenn das Teil in der Lage ist, die Körpertemperatur um ca. 0.2-0.5 °C herunterzukühlen, dann wäre dies ausreichend, um die Wirkung der Hitze auf den Körper einzuschränken.

Ein Bekannter von mir hatte mal so ein Teil und sang Loblieder darauf.

Wieauchimmer, ich bin froh, dass der Sommer kommt (und ich nicht mir einem Hufeisen um den Hals durch die Gegend renne.)
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Percy am 25. April 2007, 23:32:10
Heute 32°C!

Da wird meine Betriebstemperatur schon fast überschritten!  8)

Und kein Bier in der Fa.! (Aloholverbot ich trottel)  :wall
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Steffön am 26. April 2007, 08:18:58
Bier.. ihr seid uncool. Baileys mit einem oder zwei Würfeln Eis. Oder eisgekühltem Almdudler, jamjam.

Dann lege ich mich auf meine Terasse im ersten Stock auf den Strandliegestuhl unterm Sonnenschirm und chille einfach vor mich hin, die G36-C neben mir, und wenn eine Taube denk, sie könnte auf mein heiliges Reich Burghardtscher Nation kacken, dann denkt sie demnächst 2 mal darüber nach.

  8)
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Nickel am 26. April 2007, 16:12:07
Zitat
Original von Steffön
Bier.. ihr seid uncool. Baileys mit einem oder zwei Würfeln Eis. Oder eisgekühltem Almdudler, jamjam.

Baileys ... frauengesöff!  ;)

Gestern: Waldbrand bei uns ... muss man sich mal überlegn im April.
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Xela am 26. April 2007, 19:09:22
Wieso Frauengesöff, wenn ich abends unterwegs bin und die dame meiner Wahl mit Baileys abfül.. ich meinte ausgebe,
hab ich doch später auch was davon....Oder  :rolleyes:
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Steffön am 26. April 2007, 21:17:19
Öhm Alex? Was is mit Hasi?
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: wollex am 26. April 2007, 21:20:28
Zitat
und die dame meiner Wahl
Wer sagt denn das seine Wahl nicht auf Hasi fällt?  :D
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Xela am 26. April 2007, 21:39:35
Ähm ja Hasi war gemeint.

Die kann das Zeug Literweise reinkippen.

Und ich muß Sie dann wieder heimtragen..... :rolleyes:
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Steffön am 26. April 2007, 21:40:51
Hat aber ne romantische Note ;)
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: neoson am 27. April 2007, 04:46:22
Batida de Coco mit kirschsaft und einen eiswürfel ist aber auch nicht grade zu verachten...

das ist ein schmaus für mein \"geschmacksorgan\"

und das werd ich mir dann immer schön am Wochenende gönnen
in der sonne

und wenn das alle ist pack ich meinen

87er trockenen rotwein aus.....(ich liebe solche weine)
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Speedbuster am 27. April 2007, 06:20:11
wein ist ätzend
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: neoson am 27. April 2007, 09:57:14
SO habe ich am anfang auch gedacht...da ich immer nur süßen wein vorgesetzt bekam...den fang ich zum :brech .... aber seid dem ich mal in einem restaurant war (allein *schnief*) und mal den chef gefragt hatte ob dieser mir mal von ein paar weinen (trocken / süß) eine geschmacksprobe geben kann....war ich nur noch auf diesen 87er fixiert....der war so gut das ich ihm gleich eine davon abgekauft habe (der war nicht billig...xD)
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: der Notnagel am 27. April 2007, 10:46:42
wenn mir hier zu warm wird, mache ich hinter mir die Tür auf. Die Klimaanlage bringt den Serverraum auf ca. 19 Grad. Mit Lüfter wird die wohltemperierte Luft in meinen Raum befördert.
Wo lebt ihr denn?
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: tequilero am 27. April 2007, 11:28:57
da wo zum Glück auch Tageslicht hinkommt  :D


ne, mal im Ernst... gestern auf der Arbeit waren es bei uns drinnen dank Klimaanlage (*husthust*) \"nur\" 26° C.

Ansich ne nette Sache, und voll in Ordnung. Nur ein kleines Problem:
Wenn man bei solchen Temperaturen den ganzen Tag im Anzug rumdackeln darf geht man ein!!!
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: neoson am 27. April 2007, 11:57:26
alos bei mir auf stube sind es angenehm kühl 19°C .....nur in meinem zimmer zuhaus sind es 31°C....deswegen wird warscheinlich auch mein rechner so heiss...

ich denk ich leg ne luftleitung ausm fenster die dann die kalte luft von draussen reinpustet


ich denk das es dann wieder kälter wird^^
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: wiesel201 am 27. April 2007, 12:01:32
Manchmal hilft es auch, die Heizung etwas runterzuregeln...
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: red2k am 27. April 2007, 12:13:11
ich hab doch gerade hier was von keiner kalten luft im sommer erzählt??
wo isn das hin?  :irre
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: wiesel201 am 27. April 2007, 14:32:24
Wer weiß wo Du das erzählt hast...
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: jabberwoky am 27. April 2007, 16:38:16
Zitat
Original von der Notnagel
wenn mir hier zu warm wird, mache ich hinter mir die Tür auf. Die Klimaanlage bringt den Serverraum auf ca. 19 Grad. Mit Lüfter wird die wohltemperierte Luft in meinen Raum befördert.
Wo lebt ihr denn?

...öööööh .........äähmmm

haste du auch ein zuhause oder ist dein büro dein zuhause. wenn ich so deine aktivitäten hier im forum beobachte glaube ich langsam das du gar kein zuhause mehr hast.   :(

nachdem mir an deiner gesundheit viel liegt, prüf doch bitte mal anhand *** dieser liste *** (http://www.maennerseiten.de/computersucht.htm)deine gewohnheiten. bei mehr wie 2 treffern wende dich doch an eine einschlägige hilfsorganisation. du musst diesem forum erhalten bleiben, also bitte kümmer dich um deine gesundheit.  8)


Zitat
Original von red2k
ich hab doch gerade hier was von keiner kalten luft im sommer erzählt??
wo isn das hin?  :irre

... das hat wohl ein admin gelöscht 8o

.... schnell duck und weg
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: wiesel201 am 27. April 2007, 18:47:59
Zitat
Original von jabberwoky
haste du auch ein zuhause oder ist dein büro dein zuhause. wenn ich so deine aktivitäten hier im forum beobachte glaube ich langsam das du gar kein zuhause mehr hast.   :(

Ich meine in der Vergangenheit auch des öfteren einen Hinweis von NN gelesen zu haben, daß er zu Hause kein Internetz hat...
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Steffön am 27. April 2007, 18:53:53
100% AUSLASTUNG und 54° bei 69% Lüftern...

Und die beste Ausrede einen Artikel erst später zu verschicken ist heutzutage:

Passt auf:

Bin berufstätig.

:D deswegen wurde mein Mainboard (bezahlt am 16.04.) heute und meine CPU (am 23.4. bezahlt) morgen verschickt.

Wow!
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Nickel am 01. Mai 2007, 16:59:01
Also so langsam gehe ich ein!
Letzte Woche war alles grün jetzt ist alles braun und vertrocknet.
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Steffön am 01. Mai 2007, 18:35:57
gießen? Ich hab mich jetzt an die Temps gewöhnt.
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: neoson am 02. Mai 2007, 12:14:46
fön....da ilft manchmal auch kein gießen mehr...

aber hier sind es jetz 18,1°C im schatten....also schön mild.... :rolleyes:
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: fire2002de am 07. Mai 2007, 11:00:40
14gard, endlich mal wieder nen bisschen Abkühlung ^^

die warmen tage warn aber mal was feines ^^ so farbe haschen hab ich erst mal genug ^^

 :lala :party :lala :lala :party :party :lala :lala :party :party :party
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Steffön am 07. Mai 2007, 11:37:30
CPU 33° was will man mehr ^^ Einen Accelero S1 welchen ich auf jeden fall auf meine 79gs knalle!
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: fire2002de am 08. Mai 2007, 11:01:28
13 grad und eiskalter wind o.O alter was is denn heute los o.O

gibts eigentlich aus Lüfter Steuerung die die Lüfter bei unterschreiten einer bestimmten Temperatur, vollständig anhalten o.O  ? das währ ja mal geil ^^ ( und logischer weiße auch wieder starten wenn diese temp überschritten wird ^^ )
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: Steffön am 08. Mai 2007, 11:15:12
Speedfan: Lüfter auf 0% :) Naja geht jetzt mit dem tollen Board hier nimmer -_-

27° CPU ^^ €dit: 25°
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: fire2002de am 08. Mai 2007, 13:00:16
meinte eine die ich im Tower verbauen kann, das quasi mein Radiator Lüfter anhalten wenn der pc kühl genug is ;)
Titel: Der Sommer kommt
Beitrag von: neoson am 02. Juli 2007, 08:59:43
das hätt ich auch mal gern.....toller somme muss ich sagen...ma heiss wie hulle...dann kalt wie hund....und vorgestern hats hier in der ulmer kaserne geschneit 8o  :(

dazu fällt mir langsam nichts mehr ein....aber eins bleibt...ich geh in diesen lederstiefeln...EIN....

und heute wache im strömenden regen....da hilft nicht mal der regenschutz... :brech