MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Allgemeine Hardwarefragen => Thema gestartet von: Mr. Credo am 09. Februar 2004, 16:48:04

Titel: Far Cry Demo
Beitrag von: Mr. Credo am 09. Februar 2004, 16:48:04
Halli Hallö, hab mal wieder n Problem mit nem spiel. Hab die demo installiert und dann, beim laden hängt sich der pc auf. Er schaft grade mal halben cm. Und dann geht nur ein druck aufn knopf namens Neustart. Fast writes ist aus agp auf 4 hab mal sogar runter auf standart 1700+ getaktet, trotzdem nichts ?(. Kann jemand helfen?
Danke  :D
Titel: RE: Far Cry Demo
Beitrag von: busch! am 11. Februar 2004, 23:08:04
Evtl. Problem mit Grafikkartentreiber/Grafikeinstellungen, DirectX oder sowas?
Titel: Far Cry Demo
Beitrag von: Xela am 12. Februar 2004, 08:16:55
evtl. mal AGP Aperture Size auf 128 MB stellen....
Titel: Far Cry Demo
Beitrag von: Mr. Credo am 12. Februar 2004, 18:59:27
Im bios hab ich schon auf 128 MB gestellt. ich hab cat. 3.7 , der ist nähmlich der sicherste. Und dx 9.0b. Ich versuch neuzuinstallieren(DX9.0b) aber glaub nicht,dass es was bringt. Ihr könnt ruhig mehr tipps geben :D.
Titel: Far Cry Demo
Beitrag von: Tigerjan am 13. Februar 2004, 12:04:51
Kann auch ein Bug im Demo sein, welcher in der Vollversion behoben ist oder wird.
Titel: Far Cry Demo
Beitrag von: loosios am 13. Februar 2004, 13:32:41
versuch mal den detonator treiber für deine graka.
ich habe die demo auch schon gespielt - lohnt sich wirklich!
Titel: Far Cry Demo
Beitrag von: 11001111 am 13. Februar 2004, 15:40:34
wir reden von ATI, nicht von Nvidia ;)

Am treiber scheints übrigens nicht zu liegen, das spiel läuft hier mit dem 2.4er omegatreiber problemfrei
Titel: Far Cry Demo
Beitrag von: dumoen am 13. Februar 2004, 18:49:23
Läuft bei mir mit dem Catalyst 4.1 absolut Problemlos !!