MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => EFI-Sektion => Thema gestartet von: boby74a am 27. Oktober 2019, 11:14:59

Titel: Hyrican MSI H310M PRO-D Bios
Beitrag von: boby74a am 27. Oktober 2019, 11:14:59
Hi,

ich hoffe mal das man mir hier helfen kann ;)

Leider geht es ja nicht ein bios von MSI direkt flashen zu können, da Hyrican ja eigene Version benutzt :()
Bei der sucher über google bin ich hier gelandet, habe gesehen das es wohl einige user gibt die das selber prob haben wie ich.

z.zt habe ich Bios = E7B33IHB.172 (12/20/2018) drauf, ich denke das es schon updates geben wird. Würde wenn jemand da was hat, es mir
zur verfügung stehlen bitte.


MfG


Titel: Re: Hyrican MSI H310M PRO-D Bios
Beitrag von: iTzZent am 27. Oktober 2019, 11:43:27
Siehe dazu hier: https://forum-de.msi.com/index.php/topic,116687.msg909951.html#msg909951

Einfach mal die Suchfunktion nutzen  :thumbup:
Titel: Re: Hyrican MSI H310M PRO-D Bios
Beitrag von: der Notnagel am 27. Oktober 2019, 12:27:42
Ergänzend der Hinweis: zu sogenannten OEM-Boards/-PC gibt es bei MSI aus rechtlichen Gründen keinen Support. Der OEM hat kein Interesse, weil er kein Geld mit diesem Support verdient. Wenn das Flashen auf ein MSI-BIOS in die Hose geht, gibt es niemanden, der dir hilft. Ansonsten folge dem Link von iTzZent.