MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Desktops und All-in-One PCs => Thema gestartet von: lolipoper1093 am 25. April 2020, 13:53:27

Titel: MAG271CR über DP verbinden
Beitrag von: lolipoper1093 am 25. April 2020, 13:53:27
Ich habe mir vor einiger Zeiten einen MAG271CR gekauft und ihn anfangs über HDMI verbunden.
Nun möchte ich aber noch einen zweiten Monitor zu meinem Setup hinzufügen.
Da meine Grafikkarte (RTX 2070S) nur einen HDMI anschluss hat muss ich jetzt den Monitor über DP verbinden.

Aber wenn ich den Monitor jetzt über DP anschließe zeigt er mir kein Bild an.
Ich habe schon einiges ausprobiert wie z.B. zwei Minuten warten usw. aber es funktioniert einfach nicht.

Kann mir jemand helfen?
Titel: Re: MAG271CR über DP verbinden
Beitrag von: Blechner am 25. April 2020, 15:47:10
Bei dem Monitor auf der rechten Seite mit der M-Taste ins Menü, mi der Pfeil nach rechts Taste auf Quelle, dort kannst du DP anwählen und gut ist.
Gutes Gelingen
Titel: Re: MAG271CR über DP verbinden
Beitrag von: lolipoper1093 am 25. April 2020, 16:03:31
Hab's noch mal probiert.
Kabel war nicht richtig drin.

Trozdem Danke :thumbup:
Titel: Re: MAG271CR über DP verbinden
Beitrag von: Blechner am 25. April 2020, 17:19:25
Danke für die Rückmeldung  :emot: