MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: NexusE am 30. April 2005, 20:25:38

Titel: MS-8452M nach FW update nicht mehr anerkannt
Beitrag von: NexusE am 30. April 2005, 20:25:38
Hi Leute

Ich habe ein problem mit meinem Combi Laufwerk MS-8452M ( X52P ). Nach dem ich ein neues Betriebs system auf meinem Rechner Installiert habe von Windows Me auf Windows XP. Auf Me ist das Laufwerk ganz normal gelaufen ( ohne fehler )
Jetzt erkennt es kaum noch Rohlinge an und wenn es einen Rohling anerkennt, kann mann nichts von ihm kopieren. Dann kommt immer eine Fehler meldung.
Ich habe auch schon die Firmware upgedatet doch jetzt erkennt der Pc das Laufwerk ganicht mehr an. :irre

Könnt ihr mir helfen oder habt ihr noch eine idee was ich machen könnte??
Wär echt genial!!
Titel: MS-8452M nach FW update nicht mehr anerkannt
Beitrag von: splashdown am 01. Mai 2005, 17:04:05
Läuft dein Rechner mit Intel Chipsatz (northbridge) dann versuch ma ein neues intel inf update müsste es eigentlich geben. Oder nen neuen ASPI Treiber für Windows
Titel: MS-8452M nach FW update nicht mehr anerkannt
Beitrag von: NexusE am 01. Mai 2005, 18:52:34
Nein er Lauft mit dem North Bridge Chipsatz   VIA Apollo KT880.
Titel: Ich habs geschaft!!!! Doch jetzt habe ich ein neues Problem
Beitrag von: NexusE am 08. Mai 2005, 19:43:21
Hy ich habe es jetzt doch geschaft.
Ich habe bei dem Firmware Update gesagt er soll Die Laufwerksdaten Komplett Löschen und danach habe ich eine Neuintstallation gemacht.
Jetzt erkennt der Pc das Lauf werk zwar an doch das Laufwerk erkennt jetzt keine DVD`s mehr an. Und es kann nur noch Daten ( Text dokumente, Bilder, Präsentetionen) und nicht mehr Musik und Videos kopieren.


Könnet ihr mir bitte helfen?????