MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Allgemeine Hardwarefragen => Thema gestartet von: >>hEaT am 15. Juli 2004, 11:19:33

Titel: Ich habe grade ausversehen meine soundkarte gescrottet...
Beitrag von: >>hEaT am 15. Juli 2004, 11:19:33
:hi
Ich habe grade ausversehen meine soundkarte gescrottet jetzt will ich die onBoard von meinem K7N2 Delta L nutzen aber windows zeigt mir bei der instalation ständig an das der windows logo test nicht bestanden wird also habe ich jetzt kein sound  :(

weiß jemand wie ich das on baord sound nutzen kann ?
ich habe schon einiges probiert hat aber nicht geklappt weilich den treiber istalieren muss aber ich nicht kann!
Titel: RE: Ich habe grade ausversehen meine soundkarte gescrottet...
Beitrag von: shakedown am 15. Juli 2004, 11:21:23
hast du schon den Onboard Sound im Bios auf Enabled gestellt ? solltest du eigentlich beim Einbau deiner Soundkarte auf Disabled gestellt haben, und außerdem wie hast du es denn geschafft deine Soundkarte zu schrotten ??
Titel: Ich habe grade ausversehen meine soundkarte gescrottet...
Beitrag von: >>hEaT am 15. Juli 2004, 11:27:14
ist ne dumme geschichte ich wolte gucken welche FAN anschlüsse in PC Alert4 wo angezeigt werden ich habe 2 FAN anschlüsse zeigt mir den dritten auch an obwohl da keiner angeschlossen ist. aufjeden fall rutscht mir der lüfter aus der hat(leutender lüfter) und fählt mit dem aüßeren ring wo der strom für die LEDs fliesst mitten auf einer lötställe ein kurzer funke und bei Pinnacle PCTV war dann kein ton mehr da



lol   gruß heat :irre
Titel: Ich habe grade ausversehen meine soundkarte gescrottet...
Beitrag von: Voodoo Kid am 15. Juli 2004, 11:38:50
ignoriere den Wondoofs logo test. Kannst den Treiber trotzdem benutzen.

VK