Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Gestern um 22:07:35 
Begonnen von derBraune - Letzter Beitrag von Hutbolzen
Die Lüftersteuerung läuft über die ec Firmware,die dreht nach einiger Zeit hoch weil vom Bios nichts kommt.
Wenn das Gerät im Hintergrung hochfahren würde wäre auch die Grafik erkannt worden und der Lüfter würde normal laufen.
Die Tastaturbeleuchtung läuft ebenso über die EC und lässt sich auch unabhängig vom Bios schalten.
Ein Bios welches nicht mehr da ist kann man auch nicht resetten,dafür gibt es aber keinen Jumper oder Button.

Ich habe jetzt bei mienem GT680 mal etliche verschiedene Bios Versionen kreuz und quer geflasht,sogar das vom MS-1761.
Alles ohne Probleme,selbst mit unterschiedlichen EC Versionen.
Jetzt habe ich auch wieder die Anzeigen für den Bioszugriff und Bopotauswahl.
Es wird schon mal das Board getauscht worden sein,der rechte USB geht nur mit dem Medion Bios.
Installiere gerade Win 10 über M.2 Sata Adapter.

 2 
 am: Gestern um 18:33:35 
Begonnen von cYlo2k9 - Letzter Beitrag von cYlo2k9
Danke erst mal für die Antwort.

Habe alles ausgeführt wie in der PDF beschrieben.
Nachdem ich die Datei dann ausführe sucht er nach der derzeitigen Version und ich bekomme nur eine Fehlermeldung.

Connect to device Fail.

Wie kann ich weiter vorgehen?

Kann ein defekt des Mainboards vorliegen?

Mit freundlichen Grüßen

 3 
 am: Gestern um 14:36:57 
Begonnen von derBraune - Letzter Beitrag von derBraune
Hallo Hutbolzen ich wiederhole mal meine Frage, An die Wand schmeißen oder gibt es Rettung?
In Kurzfassung : zum Abschluss des Updates kam Error Meldung siehe Bild weiter oben. danach schwarzer Bildschirm. Da ich die COMS ne Stunde draußen hatte müsste sich das Bios auf Grundeinstellung zurückgesetzt haben. Dann würde das Bios wieder auf Raid stehen und der Laptop fährt nicht hoch.
Nun ist es aber so, wenn ich starte Bildschirm schwarz, nach einer ganzen Weile fängt der Lüfter an zu voll zu drehen und ich kann mit der Funktionstaste auch die Tastarturbeleuchtung ein und aus schalten. Lässt mich zur Schlussfolgerung kommen das der Laptop mit schwarzem Bild hochgefahren ist. Also sollte das neue Bios drauf sein denn das ist im Grundstellung nicht auf Raid eingestellt.
Aber weiter weiß ich nicht. Ein Bios Reset Butten gibt es nicht und einen Jumper habe ich auch nicht gefunden.
Hast du noch irgend eine Idee?

Gruß Heiko

 4 
 am: Gestern um 14:22:35 
Begonnen von Hänsele - Letzter Beitrag von jeanlegi
Ich überlege gerade ob es war bringt die VDDG CCD und IOD Werte zu testen, beim RAM OC ist einer von beiden für die USB Stabilität da.

 5 
 am: Gestern um 14:20:16 
Begonnen von derBraune - Letzter Beitrag von Hutbolzen
Die Antworten hatten sich überschnitten.

 6 
 am: Gestern um 13:50:41 
Begonnen von derBraune - Letzter Beitrag von derBraune
Ich würde nichts lieber tun als das aber wie bei schwarzem Bildschirm??? ?-(

 7 
 am: Gestern um 13:47:31 
Begonnen von derBraune - Letzter Beitrag von Hutbolzen
So,jetzt schau mal im Bios nach der Version.

 8 
 am: Gestern um 13:00:55 
Begonnen von derBraune - Letzter Beitrag von derBraune
Hallo iTzZent, ich kann gerade gar nichts mehr machen weil nach dem Fehler siehe  Bild 2 der Bildschirm schwarz bleibt.
Der Rechner läuft im Hintergrund das hört man deutlich, auch der Lüfter fängt nach einer weile an voll aufzudrehen.

Gruß Heiko

 9 
 am: Gestern um 12:53:59 
Begonnen von derBraune - Letzter Beitrag von wiesel201
"Microsoft Windows Startup Menu"? Nach einem DOS-Bootstick sieht mir das nicht aus...

 10 
 am: Gestern um 12:46:49 
Begonnen von derBraune - Letzter Beitrag von iTzZent
gebe mal DIR ein und zeige uns den Screenshoot dazu.

Seiten: [1] 2 3 ... 10