MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Thema gestartet von: Nihilius am 03. Februar 2022, 14:41:12

Titel: MSI Afterburner 4.6.4 + RTSS Bug
Beitrag von: Nihilius am 03. Februar 2022, 14:41:12
Hallo zusammen.

Hier nur etwas für den Support:

Bei mir will ein Spiel nicht starten wenn der aktuelle Afterburner im Hintergund läuft. Dieses Problem hatte ich bisher noch nie.

Es handelt sich um Dead Space 3 via Steam + Origin.

Screenshot im Anhang.

Nur den RTSS zu beenden hat nichts genützt, erst nach dem Beenden des Afterburners startet es.

Wollte ich nur mal melden, da das Support-Ticket-System offensichtlich für Probleme rund um Software nicht ausgelegt ist (warum auch immer).

Besten Gruß  :-)
Titel: Re: MSI Afterburner 4.6.4 + RTSS Bug
Beitrag von: jeanlegi am 03. Februar 2022, 16:48:24
Vom offiziellen Support liest hier niemand mit, wir sind ein User hilft User Forum.
Ich kann die Infos aber weiterleiten und dann kümmert sich jemand drum kann aber was dauern wegen dem chinesischen Neujahrsfest.

Ich benötige noch ein paar Angaben von dir:
Was für ein System (VGA, MB, CPU), welche Windows Version -Build Ver.
VGA Karten Treiber Version.