MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Monitore => Thema gestartet von: Shadowx am 19. Juni 2022, 13:20:40

Titel: MSI Optix MPG321URDE-QD KVM Standby
Beitrag von: Shadowx am 19. Juni 2022, 13:20:40
Hi,

ich habe meine Maus und Tastatur an den Bildschirm angeschlossen und das funktioniert auch alles. Doch wenn der Bildschirm in Standby geht, geht Maus und Tastatur ebenfalls aus.
Ich habe auch keine Einstellung gefunden, damit der Bildschirm im Standby weiterhin Strom an die USB Ports liefert. Gibt es da eine Lösung außer den Standby des Bildschirms zu deaktivieren?

Danke und Gruß
Shadowx
Titel: Re: MSI Optix MPG321URDE-QD KVM Standby
Beitrag von: wiesel201 am 19. Juni 2022, 23:09:48
Nö. Ist aber auch logisch. Schließ die Eingabegeräte an den Rechner an, und alles ist schick!
Titel: Re: MSI Optix MPG321URDE-QD KVM Standby
Beitrag von: Shadowx am 20. Juni 2022, 17:46:26
Klar ist das logisch, hatte nur gedacht es gibt eine Einstellung im Bildschirm oder der GamingOSD Anwendung die ich übersehen habe.^^
Da ich den KVM Switch nutzen will, ist der Anschluss an den PC keine Option :-P