Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Gestern um 20:04:29 
Begonnen von Kitkat98 - Letzter Beitrag von Kitkat98
Hallo,

ich wollte mal fragen welcher Monitorarm Bzw. welche Monitorhalterung passt zu dem MSI AG321CQR und was muss beim anbringen eines monitorarm beachten.

Freue mich auf eure Antworten.

 2 
 am: Gestern um 18:34:36 
Begonnen von snowblind89 - Letzter Beitrag von Avator
Hallo,

du hast aber Bank 2 und 4 bestückt oder 1 und 3?



Gruß

 3 
 am: Gestern um 16:09:21 
Begonnen von Zeouuu - Letzter Beitrag von Zeouuu
Hast Du die Möglichkeit einen anderen Monitor an Deinem Rechner und/oder Deinen Monitor an einem anderen Rechner zu testen?
Im Moment habe ich keinen weiteren Rechner mit DisplayPort verfügbar. ICh werde es sofort ausprobieren falls ich einen finde

 4 
 am: Gestern um 16:07:18 
Begonnen von Zeouuu - Letzter Beitrag von wiesel201
Hast Du die Möglichkeit einen anderen Monitor an Deinem Rechner und/oder Deinen Monitor an einem anderen Rechner zu testen?

 5 
 am: Gestern um 15:46:35 
Begonnen von Zeouuu - Letzter Beitrag von Zeouuu
Hallo, seit neustem zeigt mein Monitor immer einen Pixelfehler beim Starten des PCs in dem die Pixel von meinem Startbildschirm verschoben wirken.
Allerdings findet dieses Ereignis nur einmal pro Tag statt und nur beim ersten einschalten pro Tag. Nach ca 5 Minuten wirkt wieder alles wie normal
Trotzdem würde ich gerne wissen was da los ist und wie ich das beheben kann falls es sich nicht um einen Fehler des Monitors handelt

Monitor: MSI Optix MAG271CQP auf 144hz und Standard Auflösung + Standard NVIDIA Control Pannel Settings (Version 442.80)

Danke im voraus :-)

 6 
 am: 21. September 2021, 11:48:31 
Begonnen von verpat - Letzter Beitrag von verpat
Hallo,

Vielen dank für deine Antwort!

Ja das habe ich mir eben auch schon gedacht .

Ich spiele gerne Simulatoren und schraube mit Grafikmods herum . Das sind extreme Fps killer.
Ich brauche ein Leistungsstarkes Gerät dass dies aushält. daher dachte ich zuerst an ein Upgrade.

So wie ich das sehe bringt das wirklich nichts.
Also muss ich doch an eine neuanschaffung denken! Was wäre eine Leistungssteigerung vom.Gerät her ? Mein nächster Notebook soll aufjedenfall eine RTX 3x haben.

Spiele wie Farming Simulator , Flight Simulator , Train Sim World 2,.... spiele ich sehr oft aber die Performence auf Ultra Settings ist mit dem GL72M etwas wage.

Lg

Lg

 7 
 am: 20. September 2021, 20:32:51 
Begonnen von verpat - Letzter Beitrag von iTzZent
Hallo,

na was hast du denn vor mit dem Gerät ? Denn schneller wird es durch eine Aufrüstungen nicht.

Deine SSD ist schon eine der besten für PCIe 3.0 x4 und 16GB RAM sind auch mehr als ausreichend für ein Gerät dieser Leistungsklasse (4 Kerne, GTX1050Ti). Schnelleren RAM kannst du auch nicht verbauen, da der Speicherkontroller der CPU nur max. 2400Mhz RAM unterstützt.

 8 
 am: 20. September 2021, 20:27:56 
Begonnen von Avator - Letzter Beitrag von Avator
Hallo zusammen,

das oben genannte Motherboard hat doch eine eigene Beleuchtung.
Ich konnte auch schön die gewünschten Farben einstellen aber nun ist es aus
und erscheint auch nicht mehr in Mhysticlight. Grafikkarte kann ich wie immer noch
die Farben ändern aber Motherboardlicht ist dunkel.
Habe das Board in ein anderes Gehäuse gebaut, danach wars dunkel.
Hat da jemand eine Idee?


LG

 9 
 am: 20. September 2021, 20:19:38 
Begonnen von ralfmagma - Letzter Beitrag von ralfmagma
Werd ich tun.
Danke für alles.
Und alle,die hier mitwirkten .

So Long
Ralf

 10 
 am: 20. September 2021, 19:39:28 
Begonnen von verpat - Letzter Beitrag von verpat
Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Festplatten & Ram upgrade.

Könnt ihr mir was gutes Empfehlen für Gaming ?

Aktuell habe ich eine NVME Samsung 970 EVO 500GB und eine HGST HTS541010B7E610 1 TB .
Ram habe ich den Standart 16 GB RAM von MSI .

Ich weiß nicht ob PCIE 4 unterstützt!
Möchte aufjedenfall eine NVME SSD was besser ist also die 970er und 1 TB .
Bei dem Ram weiß ich nicht ob ich auf 16GB bleiben soll und mehr MHZ (ob das große Auswirkungen bringt!?)
Ansonsten möchte ich auf 32 upgraden.


EDIT : Ich spiele hauptsächlich Simulatoren was sehr Hardware Fresser sind..
Vl hilft diese Info noch :)
Habt ihr Ideen ?
Jeder hilfreiche Vorschlag kann mir weiterhelfen.
Preislich ist relativ egal .
Wäre eine Neuanschaffung besser ?

Freu mich auf eure Antworten ! Danke!

Mfg

Seiten: [1] 2 3 ... 10