MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Gewinnspiele und Sonderaktionen => Thema gestartet von: NIIIKO am 10. Dezember 2020, 15:00:00

Titel: back-to-school-2020 "Cashback Special"
Beitrag von: NIIIKO am 10. Dezember 2020, 15:00:00
Hy,

ich habe mal eine Frage.


Vor zwei Wochen habe ich mich für das Cashback (Ryzen 5 3600 + B550 GamingPlus / 50€) regestiert. Beides bei Mindfactory am 26.10.2020 gekauft. Nach 30 Tagen habe ich es denn für das Cashback regestiert. Seriennummer richtig eingegeben und am Mainboard ATX Stecker abfotografiert, auch so beim CPU. PDF der Rechnung mit beiden Artikeln inkl. Seriennummeren aufgelistet hochgeladen.

Nun habe ich gelesen, dass es bei vielen nur ein paar Tage gedauert hat, höchstens eine Woche. Nun warte ich allerdings schon zwei Wochen und es ist nichts passiert.


Auch habe ich gelesen, dass bei einigen das Cashback unbegründet abgelehnt wurde. Obwohl beide Artikel vom selben Händler sind und auf einer Rechnung stehen.

Die Leute haben das Cashback denn einfach nochmal neu regestiert und dann hat es komischerweise funktioniert.

Sollte meins jedoch auch abgelehnt werden, aus welchen gründen auch immer. Obwohl ich alles richtig gemacht habe, kann ich es nicht mehr neu regestieren, dass die das Datum für die Eintragung in ein paar Tagen abläuft.



Wie lange musstet ihr auch das Cashback warten, wurde es bei euch auch schonmal unbegründet abgelehnt?