MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: DSEDS am 15. April 2003, 12:58:52

Titel: Southbridge in Flammen... (Foto 180kb)
Beitrag von: DSEDS am 15. April 2003, 12:58:52
Hallo!

schaut euch bitte diesen Hammer mal an:

Was kann ich tun, den Hädler wo ich es gekauft habe vor 5 Monaten gibt es nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://insel.heim.at/hawaii/311735/msi1.JPG

Schönen Gruß
Titel: Southbridge in Flammen... (Foto 180kb)
Beitrag von: fizz am 15. April 2003, 23:06:47
Mahlzeit!

Rechtlich gesehen ist das mit deinem Ex-Händler kein Problem -> Es heißt ja 2 Jahre \"Herstellergarantie\".
Dem entsprechend solltest du dich vertrauensvoll an den Hersteller wenden, in dem Fall wohl MSI-Computer...
Der muß dann für den Schaden aufkommen, insofern du das Board nicht übertaktet oder ähnliche Faxen damit gemacht hast...

Bis die Tage
Titel: Southbridge in Flammen... (Foto 180kb)
Beitrag von: Xela am 15. April 2003, 23:18:09
@fizz,

lies Dir mal den Thread im anderen Topic bei MSi auftritt durch..... :D  :D  :D
Titel: Southbridge in Flammen... (Foto 180kb)
Beitrag von: DSEDS am 16. April 2003, 00:30:23
Halt Stop, der richtige Thread ist hier

http://www.msi-computer.de/wbboard/reply.php?threadid=3248&boardid=4

Sorry für das Doppelpost.