Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: Gestern um 17:14:32 
Begonnen von ThorkaMT - Letzter Beitrag von ThorkaMT
Hallo,


ich möchte dieses Thema nochmal aufrollen.
Da es mir wirklich recht viel erschien beim spielen 94 Grad zu haben habe ich mich jetzt weiter belesen in den letzten Wochen und habe die WLP auf den Komponenten getauscht.

Vorher hatte ich Bsp. Anno 1800 unter Last mit maximalen settings 94 Grad Durchschnitt und maximal 100 Grad. Wie oben im ersten Beitrag eben beschrieben.

Jetzt nach tausch der WLP habe ich einen Durchschnitt von 60 Grad und maximal 75 Grad .
Das ist ein Unterschied von Tag und Nacht möchte ich mal meinen.

Folgende WLP habe ich genutzt :
https://www.amazon.de/gp/product/B08CGPD9RN/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


Also ich werde für mich definitiv in Zukunft bei allen fertig gekauften Laptops sofort die WLP ersetzen.

 12 
 am: Gestern um 17:12:12 
Begonnen von elbandi - Letzter Beitrag von elbandi
Ja Wiesel, es sind 2,8 MB/s die mir beim Download von Spielen bei Uplay angezeigt werden. Nun erklär doch mal einen älteren Menschen, ob da über Einstellungen etc.
eine Erhöhung der Schlagzahl zu erreichen ist. Danke schon mal!

 13 
 am: Gestern um 14:15:01 
Begonnen von elbandi - Letzter Beitrag von wiesel201
Wenn Du tatsächlich 2,8 MB/s und nicht 2,8 MBit/s erzielst, dann wäre das die Erklärung!

 14 
 am: Gestern um 13:31:48 
Begonnen von FloGeb54 - Letzter Beitrag von netzkapitaen
Tja, ich habe das GLEICHE Problem auch die oben erwähnten Tasten und vorrangig R, C und O gehen auch nicht bei mir immer oder zu spät. Garantie habe ich nicht mehr. Reparieren wird aber denke ich teuer sein. Mein Laptop ist GE62 7RE also auch fast der gleichen Baureihe. Was mache ich jetzt? Und ja wenn man eine externe Tastatur anschließt dann geht das wieder ohne Probleme. Ich vermute mal das es ein Hitzeproblem ist. Da es erst auftritt wenn der Rechner untenrum zu heiss wird.

 15 
 am: Gestern um 12:32:13 
Begonnen von elbandi - Letzter Beitrag von elbandi
Danke Wiesel für die Erklärungen, hat aber mit der Problemlösung nichts zu tun!!
Grüße  ?-(

 16 
 am: Gestern um 12:08:44 
Begonnen von GregK - Letzter Beitrag von wiesel201
Du kannst das Notebook registieren, aber die dreimonatige Garantieverlängerung gibt es nur für Neugeräte. Die Registrierung kannst Du unter register.msi.com vornehmen. Falls Du schon einen Account hast, dann melde Dich mit diesem an. Ansonsten erstellst Du erst einen neuen Account.

 17 
 am: Gestern um 10:32:59 
Begonnen von GregK - Letzter Beitrag von GregK
Ich habe mir einen 4 Monate alten Laptop gekauft. Kann ich diesen registrieren lassen? Ich hab die Rechnung des Vorbesitzers. Muss ich die Rechnung umschreiben lassen?

Danke

 18 
 am: Gestern um 02:30:01 
Begonnen von notebookspezialist - Letzter Beitrag von notebookspezialist
Hallo,

ich habe dort hineingeschrieben gehabt um eine 2te Meinung einzuholen da du offline warst, leider habe ich keine Lösung gefunden. Die Firmware und Bios sind aktuell die von MSI vorgegeben sind für mein Gerät aber es stimmt etwas entweder mit der Ansteuerung oder mit dem Bildsschirm nicht daher habe ich ein Bild eingefügt um es zu verdeutlichen. Es ist zwar leicht von der Seite zeigt aber eindeutig die Problematik das irgendetwas mit der Beleuchtung nicht in ordnung ist da es sehr neblig ist.

 19 
 am: Gestern um 00:34:01 
Begonnen von disgusteDGuy - Letzter Beitrag von disgusteDGuy
Mir ist das all die Jahre nicht aufgefallen, aber wieso zwackt sich das BIOS meines Z970 SLI Krait Edition ein Viertel meiner 32GB RAM ab, wenn ich doch eine 1660 Super laufen habe und das Board über gar keinen IGP verfügt? Ôo


Gibt natürlich auch keine offensichtliche Einstellmöglichkeit im BIOS oder fehlt mir etwa ein wichtiges BIOS-Update?

Ich bin ehrlich gesagt leicht überfragt mit der Situation und dezent genervt, da mir 1/4 meines RAMs einfach fehlt. Hab die 32GB ja nicht umsonst drin.

Kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich ein neues Thema zu einem alten Board ist. Alles was ich bisher jedoch dazu gefunden habe, war insgesamt eher ... nichtssagend.
Hat jemand 'ne Idee oder besser sogar Ahnung, warum das so ist und wie man/ich das ... naja, abstellen kann? =)

 20 
 am: Gestern um 00:18:53 
Begonnen von aziel - Letzter Beitrag von wiesel201
Für aussagekräftige Erkenntnisse solltest Du die Ladezeit bei einem ausgeschalteten Book bestimmen.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10