MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Gewinnspiele und Sonderaktionen => Thema gestartet von: Richi88 am 02. März 2009, 17:37:47

Titel: Browsergame Award
Beitrag von: Richi88 am 02. März 2009, 17:37:47
Hi Leute,hab mal eine Frage.Und zwar habe ich im Dezember beim Browsergame Award 2008 über Game-TV.com ein Notebook von MSI gewonnen,weil sie Sponsor dieses Awardes sind.

Aber leider habe ich bis heute kein Notebook erhalten  :(
Wollte mal fragen was ihr machen würdet?

MFG

Richi
Titel: Browsergame Award
Beitrag von: der Notnagel am 02. März 2009, 19:07:08
beim Gewinnspielbetreiber melden und nachfragen. Kann ja sein, daß alles auf dem Postweg verloren gegangen ist. Aus Erfahrung weiß ich, daß Preise vor dem Gewinnspiel bereitgestellt werden. Wenn Preise nicht rechtzeitig verfügbar sind, kann es auch mal zu einer Verzögerung kommen. 2007 wurde das Book vom Weihnachtsgewinnspiel verspätet ausgeliefert, weil es direkt aus Taiwan kam.

Also zuerst beim Awardausrichter fragen. Der sollte ein Interesse haben, daß alle Teilnehmer ihr Preise bekommen.
Titel: Browsergame Award
Beitrag von: Richi88 am 03. März 2009, 15:48:41
Hey danke erstmal für die Antwort.Der Awardausrichter weiß ja bescheid und hat sich sofort erkundigt.Die Leute von MSI haben dann am 17. Februar gesagt das es im laufe der Woche raus geht und direkt zu mir kommen soll.Da immer noch nichts gekommen ist habe ich wieder nachgefragt und die Awardausrichter bekommen keine Antwort von MSI  ?(
Titel: Browsergame Award
Beitrag von: der Notnagel am 03. März 2009, 19:04:52
aus Erfahrung weiß ich, es kommt alles. Manchmal auch etweas später.
Ich versuche bei MSI was in Erfahrung zu bringen. Wird zur CeBIT aber schwer.
Eventuelle kannst du mir per PN noch deinen Namen schicken, damit die wissen um wen es geht und schreib noch, um welches Book es geht.
Titel: Browsergame Award
Beitrag von: Snej am 09. März 2009, 21:13:52
Wenn es ankommt finde ich es top!


Weil hab leider auch schon einmal die Erfahrung gemacht, das nicht alles von MSI ankommt :-(.

Hatte vor ca. 2 Jahren bei \"Catch MSI if you can\" mitgemacht -> aber der MP3 Player von damals kam bisweilen nie an.
Titel: Browsergame Award
Beitrag von: der Notnagel am 09. März 2009, 22:37:52
MSI hat ein Problem: Sie versenden mit trans-o-flex. Die sind auf Lieferungen an gewerbliche Kunden ausgerichtet. Wenn die jemanden wiederholt nicht antreffen, geht die Ware zurück. MSI schmeißt die in ein Regal, weil keiner mehr weiß, was damit ist. Das haben wir bei den Forengewinnspielen auch schon gehabt. Dann hat man bei MSI angerufen, nachsehen lassen und die haben es erneut abgeschickt. Dann hat man dem Nachbarn Bescheid gegeben und alles kam an.

Bei den paar Gewinnern hatten wir aber auch jemanden, der seine Adresse nicht richtig angegeben hat.

Bei dem Book muß erstmal geschaut werden, woran es liegt. Die Jungs, die zur CeBIT waren haben aber heute und morgen frei. So kann ich denen erst Donnerstag auf die Nerven gehen. Mittwoch lasse ich ihnen, um alles aufzuarbeiten, was liegen geblieben ist.
Hier im Forum muß ich jemandem auch noch ein neues Board organisieren...
Titel: Browsergame Award
Beitrag von: Richi88 am 11. März 2009, 20:09:21
Das Notebook ist heute gekommen  :] :] :] :] :] :] :] :]


Vielen Dank
Titel: Browsergame Award
Beitrag von: der Notnagel am 11. März 2009, 20:35:45
freut mich für dich. Viel Spaß mit dem Book.