Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 05:47:18 
Begonnen von Murri38 - Letzter Beitrag von Murri38
Moin moin liebe Gemeinde,
Ich wollte fragen welche GPU‘s ich in meine GT72 Dominator Pro G einsetzen kann.
Meine 980m gibt langsam den Geist auf. Sie ist nicht mehr reparabel.
Ich will jetzt ungern 280€ für eine neue 980m ausgeben.
Habe von den Nvidia Quadro‘s gelesen.
Für mich reicht auch eine Leistung zwischen eine 970m und 980m. 
Eine 970m ist schon zu wenig.
Danke schon mal 😊

 2 
 am: Heute um 03:51:47 
Begonnen von Kimble - Letzter Beitrag von StevenHachel
...und wieder eine neue Software. MSI schafft es nicht, bei einer Version zu bleiben.
Immer wieder was neues. Träge ist das neue MSI Center und die Vigor wird auch nicht mehr unterstützt.

Steven

 3 
 am: Gestern um 22:49:48 
Begonnen von AllesSuper - Letzter Beitrag von AllesSuper
Ah okay,

dann toi toi toi, dass der Termin im Juni gehalten werden kann :) Falls es News gibt, können wir uns hier ja weiterhin austauschen - Du hast das gleiche Modell bestellt? Welche Variante hat dein Kumpel/Bekannter gewählt?

Gute Nacht dir ;)

 4 
 am: Gestern um 16:51:18 
Begonnen von olk - Letzter Beitrag von iTzZent
https://geizhals.de/samsung-ssd-870-evo-1tb-mz-77e1t0b-a2458826.html?hloc=at&hloc=de z.B.

 5 
 am: Gestern um 16:46:42 
Begonnen von AllesSuper - Letzter Beitrag von slasher_1896
Alles gut hab ich mein auch her^^ daher die Frage.
Beim Kollegen hats sich schon auf KW23 geschoben :D aber auch anderes Modell als du und ich.

 6 
 am: Gestern um 16:42:43 
Begonnen von olk - Letzter Beitrag von olk
Also bezieht sich diese Combo Geschichte lediglich auf den m.2 Steckplatz? Schade, hatte die Hoffnung, dass ich die SSD doch nicht zurück schicken muss.

Ja ich weiß nicht warum mir das Bild nicht angezeigt wurde.. da wäre es mir vorher aufgefallen, dass wir aneinander vorbei reden. hatte die Annahme, dass sich das Combo auf den 2,5" Steckplatz bezieht und ich da die m.2 auch irgendwie verbauen kann.

Seis drum, SSD wird retourniert und nach ner 2,5" geschaut.

Danke Dir dennoch.

 7 
 am: Gestern um 16:32:35 
Begonnen von Nighty78 - Letzter Beitrag von Nighty78
Vielen Dank

Habe mich nun entschieden das Upgrade Nicht durchzuführen. Es lohnt nicht.....

 8 
 am: Gestern um 16:14:45 
Begonnen von olk - Letzter Beitrag von iTzZent
Na das dein M.2 Slot belegt ist, wusste ich natürlich nicht. Die Umrüstoption bedeutet, das du die dort verbaute M.2 SATA SSD gegen eine M.2 NVMe SSD umrüsten kannst. Entweder baust du die neue SSD einfach in den M.2 Slot und machst Windows neu oder du schickst sie zurück und kaufst dir ne 2.5" SSD wie z.B. ne Samsung Evo 860,

 9 
 am: Gestern um 15:55:26 
Begonnen von olk - Letzter Beitrag von olk
Ich hab jetzt nochmal quer gelesen.

Besonderheit    Hybrid: 256 GB SSD (M.2 SATA) + 1 TB HDD (2,5 SATA III 7.200rpm) (M.2-Combo-Steckplatz mit Umrüstoption auf eine PCIe 3.0 x4 NVMe SSD)
Erweiterungsplatz    M.2 2280 PCIe 3.0 4x NVMe

Sprich, da wo die 2,5" SSD sitzt (bzw. die HDD saß) ist ein Combo Steckplatz mit Umrüstoption? Was müsste ich da machen, dass ich die M.2 dran verbaut bekomme? habe ja nirgends Möglichkeiten zum fixieren.

 10 
 am: Gestern um 15:02:14 
Begonnen von olk - Letzter Beitrag von olk
Neue SSD ist da und die Ernüchterung groß. Komischerweise wurde mir dein Bild am Rechner nicht angezeigt, am Handy jetzt schon.. der M2 slot ist ja von meiner system ssd belegt. Die soll nleiben wo sie ist, die 2,5“ hat ja Schwierigkeiten gemacht. Jetzt habe ich quasi die alte 2,5“ ssd raus krieg ja die neue gar nicht verbaut. Kann ich das gehäuse von der crucial her mehmen und da iwie die wd ssd rein packen? Sonst brauch ich ja n adapter oder sowas

Seiten: [1] 2 3 ... 10