MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Motherboards für AMD CPUs => Thema gestartet von: superbuuduu am 06. August 2021, 03:09:52

Titel: Keine Internetverbindung im MSI Center oder Dragon Center
Beitrag von: superbuuduu am 06. August 2021, 03:09:52
Ich habe ein MSI b450 gaming plus max Mainboard und habe mir deswegen das MSI Center runtergeladen um beispielsweise meine RGB Beleuchtung zu steuern. Jedoch besteht das Problem, dass MSI Center und MSI Dragon Center (ich hatte nie beide gleichzeitig installiert) wenn ich die jeweilige Anwendung starte mir sagen:"Keine Internetverbindung. Bitte verbinde das System mit dem Internet und versuche es nochmal.". Dies geschieht obwohl ich permanent über LAN mit dem Internet verbunden bin und es ansonsten problemlos benutzen kann. Ein neustart des PCs und eine Neuinstallation der App haben bisher nicht geholfen. Falls jemand dieses Problem schonmal hatte und es Lösen konnte, würde ich mich gerne über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen
superbuuduu