Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 14. Juni 2021, 18:29:47 
Begonnen von Mousa70 - Letzter Beitrag von der Tobi
Das Board selber hat nur 2 NVMe Ports, ein RAID 0 über AMD Expert sollte damit gehen.
NVMe und SATA Laufwerke lassen sich nicht gemeinsam im RAID nutzen, macht auch Performance technisch keinen Sinn.

Inwieweit es PCIe Controller Karten für 4 NVMe Laufwerke gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

 92 
 am: 14. Juni 2021, 16:11:52 
Begonnen von Mousa70 - Letzter Beitrag von Mousa70
Möchte mit dem mag x570 tomahawk bei Kauf ein bootraid0 einrichten und über vier NVMe's das Windows installieren.
Hat jemand damit schon Erfahrung?
Vermutlich ginge nur eine installation auf einem NVMe denke ich...

 93 
 am: 14. Juni 2021, 15:23:13 
Begonnen von Mythos242 - Letzter Beitrag von Mythos242
Hallo Zusammen,
Da mein PC seit geraumer Zeit kleinere Aussetzter hatte, dachte ich mir das BIOS upzudaten könnte eine Fehlerquelle reduzieren. Nun, nachdem ich es aktualisiert habe, kann ich Win10 nicht mehr von der M.2 booten. Wie auf dem Bild zu sehen jst wird sie zwar erkannt, jedoch nicht zum booten als Option angezeigt. Ich habe schon googel ausgequetscht aber nirgends was gefunden, was mir geholfen hätt3 und hoffe nun hier Antworten zu finden :)

Danke und lG

 94 
 am: 14. Juni 2021, 14:55:20 
Begonnen von Orion234 - Letzter Beitrag von jeanlegi
Hast du vor 3 Wochen ein Windows Update durchgeführt?
Wird im Geräte Manager was angezeigt?

 95 
 am: 14. Juni 2021, 14:50:25 
Begonnen von Yaso120 - Letzter Beitrag von jeanlegi
Kannst du davon bitte mal ein gutes Bild machen und zur Verfügung stellen.
Ich kann nirgends was finden das dieser Monitor eine Art Kamera haben sollte...

 96 
 am: 14. Juni 2021, 14:41:50 
Begonnen von DerMarty - Letzter Beitrag von DerMarty
Hallo Zusammen :-)

Seit einiger Zeit knallt wohl der Lüfter bei Anwendungen in die Höhe (hier Call of Duty). Dies war zuvor nicht der Fall. Sicherlich wurde die Karte was beansprucht, aber keineswegs war der Düsenjet am Start. Wird die Anwendung geschlossen, schnurrt er wie eine Katze.

An Einstellungen wurde nichts getan. Es wurde nichts geändert - von einem auf den anderen Tag wurde die Kiste plötzlich laut. Anfangs nur ab und an mit 100% Fan, dann wieder runter. Jetzt dauernd ohne Pause :-(

Ein Screenshot vom Afterburner habe ich beigelegt, dies war kurz bevor ich das Spiel beendet habe, weil es nicht zu ertragen ist.
Keine Einbrüche in der Performance, FPS fest auf 60.

Kann mir wer helfen?

MSI Infinite X 10TE - i9-10900KF - 32 GB -  GeForce RTX 3080

Edit: Ich meine zu wissen, dass es angefangen hat, als es die ersten Tage heiß wurde.....

 97 
 am: 14. Juni 2021, 12:44:49 
Begonnen von Haso94 - Letzter Beitrag von Haso94
deaktiviere mal den Schnellstart von Windows...

Hallo,
Sorry für die späte Rückmeldung, wie mach ich dass? Muss das im bios gemacht werden?

 98 
 am: 14. Juni 2021, 12:37:10 
Begonnen von Aerowood - Letzter Beitrag von iTzZent
k.A. welche Version du genau vom GP66 hattest, aber das GP66-10UG gibt es ab 1559Euro https://geizhals.de/msi-gp66-leopard-10ug-264-core-black-001542-264-a2456519.html?hloc=at&hloc=de

sofort Lieferbar innerhalb von 1-2 Tagen und das gleich bei 2 Händlern.

 99 
 am: 14. Juni 2021, 12:02:20 
Begonnen von cb78 - Letzter Beitrag von cb78
Habe es inzwischen selbst gefunden:

https://www.intel.com/content/dam/support/us/en/documents/intel-nuc/Legacy-BIOS-Boot-Support-Removal-for-Intel-Platforms.pdf

Seit der neusten Generation Prozessoren wird der Legacy Boot Mode schlichtweg nicht mehr unterstützt. Schade...

 100 
 am: 14. Juni 2021, 09:58:01 
Begonnen von Zwoelfer - Letzter Beitrag von Zwoelfer
Guten Morgen Community,

gestern das Bios geflasht vom Mainboard und der Fehler ist nun immer noch da nur etwas verändert.


Drückt man den Powerbutton kurz pulsiert das Board weiterhin und wenn man gedrückt hält dann startet es irgendwann durch.

Pulsieren = Board läuft kurz an, Lüfter drehen an, Beleuchtung geht an---->----- Borg geht wieder aus und das Spielchen wiederholt sich.
Kurz es startet nicht da Bios.

Win10 habe ich über einen USB Stick installiert auf eine 500er HDD PLatte.



Keine Ahnung ob die Graka damit was zu tun haben könnte aber geflasht habe ich die nicht. Wenn ich ehrlich bin habe ich noch
nie eine Graka geflasht.


Have a nice day,


Sven

Seiten: 1 ... 8 9 [10]