MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: Slayer am 30. Juni 2004, 16:52:28

Titel: Notnagel
Beitrag von: Slayer am 30. Juni 2004, 16:52:28
Notnagel da du schneller warst...
Dann Gratuliere ich eben dir zum 2.000
(http://www.hard-und-softwarebase.de/images/smilies/wav.gif)

(http://www.hard-und-softwarebase.de/images/smilies/Woodyline001.gif)

@NN

2:1 :D

[EDIT] der zählt nicht, 1. schon alt und verjährt und 2. kann ich mir nicht selber ;) der Notnagel
Titel: Notnagel
Beitrag von: HKRUMB am 30. Juni 2004, 17:09:35
:party oh du göttlicher Moderator ... Glückwunsch ... :D
Titel: Notnagel
Beitrag von: 11001111 am 30. Juni 2004, 17:11:15
hehe, faellt garnicht auf, wenn man keine Sternchen mehr bekommt ;)

Glueckwunsch Notnagel ;)
Titel: juhu
Beitrag von: Speedbuster am 30. Juni 2004, 17:20:19
:lala Meinen Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2000  :lala
(http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/011.gif)(http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/011.gif)(http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/011.gif)

Bald hab ich dich(http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/008.gif)(http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/008.gif)

Speedbuster
Titel: Notnagel
Beitrag von: Xela am 30. Juni 2004, 18:17:05
:lala  :lalaJau....weiter so, auf die nächsten 2000... :lala :lala
Titel: Notnagel
Beitrag von: AMDAthlon2500+ am 30. Juni 2004, 18:58:38
:party Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 2000.  :party
Titel: Notnagel
Beitrag von: Benny am 30. Juni 2004, 19:37:33
Nee nee nee...

Jeden Tag gibts hier neue Rekordbrecher ;) Das zeigt ja irgendwo auch wie viel hier los ist!

Ich sage auch:
[marquee]Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Beiträgen!!! :party [/marquee]

Benny :winke
Titel: Notnagel
Beitrag von: longi am 30. Juni 2004, 19:37:52
Hi

Ja, Glückwunsch auch von mir  :lala :party

Cu
Titel: Notnagel
Beitrag von: der Notnagel am 30. Juni 2004, 20:13:19
Jungs, ihr macht mich richtig verlegen. Als Mod kommt eben was zusammen. Aber ohne euch und euren Anteil währe es hier nicht so schön! Oder?

Aber alle die hier gratuliert haben sind zusammen bei fast 10.000 Tips und Ratschlägen. Das zählt doch viel mehr.

Da übersieht man glatt, daß unser moderierender Computerfreak schon  der zweite ist, der nebenbei Foren Ehrenmitglied geworden ist. Nachträglich mein Glückwunsch. Und ohne Christian ... aber wem sage ich das.

So jetzt stiefel ich erst mal los und hole Bier und Kekse für die ganze Bande.

euer Notnagel
Titel: Notnagel
Beitrag von: Duncan am 30. Juni 2004, 20:52:16
Hallo.

Auch von mir Glückwünsche zum 2000sten.     :]

Weiter so !


Gruss
Duncan
Titel: Notnagel
Beitrag von: Serge am 30. Juni 2004, 22:16:48
Ich schließe mich allen hier an. Glückwunsch Notnagel! :lala

Mach weiter so!

@All Ihr alle aber auch! :D
Titel: Notnagel
Beitrag von: Thommy_Cool am 01. Juli 2004, 08:19:24
:party schließe mich an!  :party
Titel: Notnagel
Beitrag von: Psychodelik am 01. Juli 2004, 19:13:03
:party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party@der.Notnagel

auch von mir Glückwunsch bezüglich 2.000
Mach weiter so - bezüglich Moderator ebenfalls.

Eine Runde Bier, Schnapps, Wein, Kekse, Döner und Pizza

PSYCHO :party :party :D :D :lala :lala 8) 8) :lach :lach :rolleyes: :rolleyes: :kaffee :lala :lala :lala ;) :irre :party :party :party :party :party =) =) :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party
Titel: Notnagel
Beitrag von: Voodoo Kid am 01. Juli 2004, 19:21:34
Glückwunsch, Notnagel
Hast mal ausgerechnet, vieviel Stunden gemeinnützige Arbeit das sind?
Bei ´ner Hotline hättest ordentlich verdienen können.
PSYCHO sauf nicht so viel, sonst vergißt du die 2 Kisten zum Forumtreffen bei der nächsten CeBIT (14.03.2005 in Hannover ;) .

Voodoo Kid
Titel: Notnagel
Beitrag von: Syron am 02. Juli 2004, 11:25:11
Also Notnagel, da kann ich nur sagen (http://mis.szene-world.net/~admin34/wbb2/images/2494.gif)
Titel: Notnagel
Beitrag von: Psychodelik am 02. Juli 2004, 13:15:44
@Voodoo

keine Sorge, die 2 Kasten Bier werde ich auf jeden Fall besorgen. Ich hoffe du bist dabei. Nur es gibt ein Problem, ich glaube nicht, dass ich mit Bier am MSI Stand vorbei schauen kann und darf, du weißt ja, Sicherheit und so. Was solls, dann trinken wir eben aufm Parkplatz oder so, was meinst du?

PSYCHO :tongue: