MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: schranzjuenger am 28. Juli 2003, 22:29:28

Titel: MSI Germany vs. MSI Global
Beitrag von: schranzjuenger am 28. Juli 2003, 22:29:28
Gut\'n Ab\'nd!

Und zwar.... mir ist seit dem letztem Update der dt. MSI Seite(n) aufgefallen, daß doch vieles vieles fehlt. Z.B. ältere Boards, Manuals zum DL und einiges mehr. Warum kann MSI Deutschland nicht ne dt. Version von MSI Global sein?

Ich weiß, das ganze ist ne Heiden-Arbeit, aber dennoch sollte es doch möglich sein, an das Level von MSI Global heran zu kommen. Nutze deswegen nur die Seiten, aber die sind logischerweise recht langsam im Aufbau. Darum würde ich gerne auch auf die dt. Seiten zurückgreifen wollen, aber ich finde da nur selten, daß was ich suche.

Wollte das nur mal los werden.

gruß sj ;)
Titel: MSI Germany vs. MSI Global
Beitrag von: CaBaL am 28. Juli 2003, 22:31:52
Was mir wirklich fehlt ist dieses Dropdownfeld mit allen Sachen die MSI je produziert hat, direkt auf der Startseite KLICK und man war da wo man hinwollte.. Aber hingegen der Global Site ist die Deutsche um Längen schneller.

Aber man braucht nur den Produktcode bei suchen eingeben, z.B. das 6153 mein erstes MSI
Titel: MSI Germany vs. MSI Global
Beitrag von: schranzjuenger am 28. Juli 2003, 22:36:01
Stimmt. Das Drop-Down war richtig geil. Mein erstes MSI (MS-6340) konnte ich so hervorragend finden. Sicher, die Optik war ein wenig angestaubt, aber von der Bedienbarkeit und Fülle der Infos war sie hervorragend.

gruß sj ;)