MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => VBIOS für Grafikkarten => Thema gestartet von: Althir am 13. Mai 2020, 21:45:53

Titel: BIOS für MSI RTX 2080 Super Sea Hawk EK X
Beitrag von: Althir am 13. Mai 2020, 21:45:53
Hi Community, hi MSI,

hab eine MSI RTX2080 Super Sea Hawk EK X, mit Bios MSINV372MH.470
Gibt es die BIOS Files auf dem FTP noch?! Irgendwie scheine ich durch die Ordnerstruktur dann nicht durchzusteigen...

In erster Linie wollte ich wissen ob ein neues BIOS erschienen ist.
Aber eigentlich ärgere ich mich über das PowerLimit die Karte rennt bei 50°C im Custom Loop ins Powerlimit...

Was würdet Ihr mit dem Umstand machen? Einfach UV und damit leben? Umflashen?

Gruß
Oliver
Titel: Re: BIOS für MSI RTX 2080 Super Sea Hawk EK X
Beitrag von: der Notnagel am 14. Mai 2020, 07:34:07
Mach bitte eine Anfrage an den Support. Die VBIOS-Files gibt es nur noch über den Support aus Taiwan. Du sparst dir dann zumindest den Umweg über mich und gehst dierekt an den deutschen Support, der das dann weiterleitet.
Titel: Re: BIOS für MSI RTX 2080 Super Sea Hawk EK X
Beitrag von: Firedome am 22. Juli 2021, 10:48:24
Moin,

habe zurzeit das selbe Problem wie der Vorredner benannt. Hat sich bei Dir etwas ergeben?
Habe zwar den Support schon angeschrieben aber noch keine Antwort.

LG  :wacko: