MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Allgemeine Hardwarefragen => Thema gestartet von: macmillen2002 am 27. November 2021, 19:33:44

Titel: Msi MAG B550 Tomahawk
Beitrag von: macmillen2002 am 27. November 2021, 19:33:44
Hi Freunde hab momentan ein etwas schwieriges Problem nehme an für euch nicht.
War im Bios habe versucht einen Usbstick mit windows 10 einzustellen, plötlich hab ich Teilweise obwohl Die Sprache
auf Deutsch eingestellt ist Unter Settings Plötzlich Chinesise oder ähnliche Schrift dortr stehen , wie bekomme ich diese wieder in Dutsch?
Für euer Hilfe wäre ich dankbar
Mit freundlichen Gruß

macmillen2002

 :thumbup:  :thumbup:

PS Nachtrag :Sprache ist wieder komplett Deutsch.

Dieser Beitrag ist erledigt

Mit freundlichen Grüßen
macmillen2002
Titel: Msi MAG B550 Tomahawk Bios
Beitrag von: macmillen2002 am 27. November 2021, 20:53:23
Hi habe leider noch ein Problem dazu bekommen,
hatte das Uefi umgestellt auf CSM um von dem Usbstick zu booten um Windows 10 neu zu installieren.
Jetzt läßt sich der Modus CSM nicht mehr zurückstellen.
Hab das Handbuch schon gewältzt versteh leider nur Bahnhof.
könnt ihr mir auch dazu Hilfestellung geben?
So langsam bekomme ich Bammel noch irgendtestwas zu versuchen.

Hilffeeeee ;-(
Mite freundlichen Grüßen
macmillen2002
Titel: Msi MAG B550 Tomahawk Bios
Beitrag von: macmillen2002 am 27. November 2021, 20:56:15
Nachtrag :
Leider fährt er nur noch ins Bios und nicht mehr von NVDisk, heist also immer wieder ins Bios grrrr

PS Habe ihn wieder soweit bekommen das er zumindesten wieder von der WD NVm2 startet
 :thumbsup:
Titel: Re: Msi MAG B550 Tomahawk
Beitrag von: jeanlegi am 28. November 2021, 00:14:21
Ich habe die Themen zusammengeführt.
Hast du jetzt noch Probleme oder klappt jetzt alles?
Und schau dir bitte die Funktionen an, welche dir hier zur Verfügung stehen damit nicht noch mehr Themen entstehen und als Antwort gedacht waren  ;-)
Titel: Re: Msi MAG B550 Tomahawk
Beitrag von: macmillen2002 am 03. Dezember 2021, 09:23:42
Hi hoffe es landet direkt in die Zusammenführung.
Danke an alle .
Habe alles wieder hinbekommen.

Frohe Adventstage und Weihnachten sowie guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!

Mit freundlichen Grüßen an alle

Macmillen2002