MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Netzwerk und Kommunikation => Thema gestartet von: Peter35 am 25. März 2005, 09:58:59

Titel: MSI RG54GS internetverbindung
Beitrag von: Peter35 am 25. März 2005, 09:58:59
hallo
Ich habe mir den MSI RG54GS  Router gekauft um 2 Rechner (einer über Lan und einer über Funk)
normal im Internet zu betreiben zu können. Die Einrichtung hat ganz gut funktioniert nur wenn ich mit einem Rechner ins Internet gehen möchte ist die Internetverbindung nach 2-30 Min nicht mehr vorhanden.
Connect on Demand - Disabled also dürfte die Verbindung nicht getrennt werden.
Im System Status vom Router steht \"connected\" das heißt das der Router eine Internet Verbindung hat. Habe nun schon alles ausprobiert auch diverse Kabel ausgetauscht und auch verschiedene Einstellung am Router aber nichts weder über Lan noch über Funk.

Wäre für Hilfe sehr dankbar