MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Laptops => Thema gestartet von: gargamel123 am 10. Oktober 2015, 19:53:18

Titel: MSI GP60 2 PE Leopard SoundProbleme
Beitrag von: gargamel123 am 10. Oktober 2015, 19:53:18
hallo

ich bin es erhlich Leid.
nach meiner 3 RMA habe ich nun ein nigelnagelneues MSI notebook bekommen und wieder hat es eine macke.

scheint ein fluch zu sein oder einfach nur ein dämlicher witz von MSI.

naja, vielleicht KANN ich diesmal das problem selber fixxen:

 Mein MSI Notebook spielt den Ton zwar ab, aber mit einer kleinen Störung, heißt, ich höre den Sound, dann alle 1-2 Sekunden kommt nichts, also der Sound ist weg, dann höre ich den wieder und so geht das die ganze Zeit weiter.
 Treiber (Realtek HD Audio) ist installiert, die neueste.
 An den Einstellungen des Sounds habe ich nichts unternommen.
 Ich habe auch versucht den Treiber zu deinstallieren und es wieder neuzuladen und zu installieren, immernoch das selbe.
 Betrifft Windows 7 64 Bit.
 Hilft es vielleicht, wenn ich Windows 7 neuaufsetze? <> Hat nichts gebracht, habe ich eben schon gemacht.
 Bitte um Rat.

Ein Video zur Verdeutlichung:
http://www.vidup.de/v/aVhG0/ (http://www.vidup.de/v/aVhG0/)


gruß
Titel: Re: MSI GP60 2 PE Leopard SoundProbleme
Beitrag von: gargamel123 am 11. Oktober 2015, 22:15:22
hallo,

keiner eine idee?
Ich mag es ungern zurück zu schicken.