MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => VBIOS für Grafikkarten => Thema gestartet von: Silias am 09. November 2012, 00:53:52

Titel: VBIOS für EVGA GTS450 (Lüftersteuerung)
Beitrag von: Silias am 09. November 2012, 00:53:52
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Lüfter auf 30% drosseln, scheitere aber an irgendeinem Punkt, trotz erfolgreichen Flashens.
Mein ausgelesenes BIOS wird in Nibitor nicht erkannt. Deshalb wähle ich meine Karte manuell an, trotzdem bleiben viele Felder leer. Das Programm sagt ja dies sei kein Problem. Ich gebe also unter Fanspeed IC Settings meine gewünschten Werte an, speichere und flashe unter DOS.
Doch auch mit benutzerdefinierter Afterburner Konfiguration bleibt der Lüfter bei 40%.
Ich hänge euch ein Bild meiner Fanspeed Settings an, vielleicht habe ich dort einen Fehler gemacht. Dürfen so viele Felder leer bleiben?
Vielen Dank für eure Hilfe.
(http://img4.imageshack.us/img4/7849/captureyhv.png)