MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: der Notnagel am 08. November 2004, 08:27:29

Titel: bei Emails an Forenuser Emailadresse angeben
Beitrag von: der Notnagel am 08. November 2004, 08:27:29
Immer wieder bekomme ich Emails mit Fragen von Forenusern. Auch wenn das Problem lösbar ist, kann ich darauf nicht antworten, weil ich nicht weiß, wie die Adresse des Absenders lautet. Sie wird bei der Nachricht nicht automatisch übertragen. Manchmal läßt sich noch etwas über den Usernamen machen, ist aber auch mühselig.

Meine Bitte: schreibt eure Emailadresse unter eure Emails!
Sonst kann nicht geholfen werden.

Und Fragen am besten im Forum posten. Teileweise setzte ich die Mails selber ins Forum. (Ausnahme: Mails von netten Frauen lol)
Hier im Forum wird keiner wegen seinen Fragen ausgelacht.

Danke
Titel: bei Emails an Forenuser Emailadresse angeben
Beitrag von: Mptech am 08. November 2004, 09:25:33
Für mich gilt das selbe! Ich erhalte auch Mails von Leuten die ich vorher nie gekannt habe! Mein Fazit für diese Leute:

Ambesten direkt ins Forum posten! Dort findet ihr bessere Hilfe als direkt bei mir! Denn ich weiß nicht auf alle Fragen eine Antwort!

Gruß MPtech :D
Titel: bei Emails an Forenuser Emailadresse angeben
Beitrag von: Christian am 08. November 2004, 15:23:59
Dem kann ich mich nur anschließen, denn ich werde ebenfalls mit PNs, Mails und auch Telefonanrufen überflutet.
Titel: bei Emails an Forenuser Emailadresse angeben
Beitrag von: Benny am 08. November 2004, 15:44:16
Ich habe auch des öfteren mal ein Paar E-Mails im Postfach. Die Leute sollten aber auch einen aussagekräftigen Titel wählen, wenn sie ein Problem haben. So weiß man wenigstens etwas besser, dass es keine Spam bzw. Viren E-Mails sind.

In ICQ habe ich noch keinerlei Anfragen erhalten, auch wenn man meine NR. sehen kann :D

@ Problemgeplagte
Außerdem bekommt ihr in diesem Forum sowieso viel eher Hilfe als wenn ihr einzelne Personen anspricht!

Benny :winke
Titel: bei Emails an Forenuser Emailadresse angeben
Beitrag von: Xela am 08. November 2004, 19:41:23
Mir schreibt niemend.......*heul*.. ;( ;( ;(
Titel: bei Emails an Forenuser Emailadresse angeben
Beitrag von: Christian am 08. November 2004, 21:37:44
Zitat
Original von Xela
Mir schreibt niemend.......*heul*.. ;( ;( ;(

Du bist ja nur der Newsfuzzi.. ;o)
Titel: bei Emails an Forenuser Emailadresse angeben
Beitrag von: Thommy_Cool am 08. November 2004, 23:19:47
:irre mir schreibt auch niemand!  :wall