MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: jabberwoky am 06. März 2009, 11:12:25

Titel: MSI auf der CEBIT - mal etwas Anders
Beitrag von: jabberwoky am 06. März 2009, 11:12:25
anbei ein link (pcgameshardware) zu msi auf der cebit.

*** klickst du hier *** (http://www.pcgameshardware.de/aid,678057/Fotoshooting-mit-den-MSI-Girls-auf-der-Cebit/Fun/News/)

so sehr ich mich auch bemühe, ich kann auf keinem foto den bezug zu msi sehen. sehe da keine computer  8)
Titel: MSI auf der CEBIT - mal etwas Anders
Beitrag von: Percy am 06. März 2009, 12:06:32
Das is ja mal ne geile Hardware, sicher sauteuer und für ein befridigenden Betrieb auch nur mit dicken USB-Stick zu betreiben!  :lach
Titel: MSI auf der CEBIT - mal etwas Anders
Beitrag von: neoson am 11. März 2009, 16:27:55
ich deute mal auf den desktophintergrund und dazu den schriftzug auf dem BildschirmPC (wollen die vielleicht apple nachmachen? oder dell?)

Wie ich noch sehe ist das eine küche :D

Vielleicht will MSI ja Futuramalike werden xD