MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: wiesel201 am 28. Oktober 2007, 23:01:06

Titel: Dalex hat gekaisert...
Beitrag von: wiesel201 am 28. Oktober 2007, 23:01:06
Dalex hat es still und heimlich geschafft: Er ist Kaiser! Gratulation, und mach weiter so!
Titel: Dalex hat gekaisert...
Beitrag von: Progamer91 am 29. Oktober 2007, 07:50:45
Herzlichen Glückwunsch. Immer weiter so.
Titel: Dalex hat gekaisert...
Beitrag von: warlock-666 am 29. Oktober 2007, 10:01:49
(http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/24.gif)Glückwunsch Euer Majestät!(http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/24.gif)

(http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/2.gif)(http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/2.gif)(http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/2.gif)
Immer weiter so!
Titel: Dalex hat gekaisert...
Beitrag von: dalex am 29. Oktober 2007, 18:08:52
Danke,Danke und nochmals Danke.

Damit alle was haben und Jabberwoky auch zu was kommt.

[EDIT]
Bild wegen Urheberrechten entfernt (steht im Disclaimer der Seite).  Mit Rezept Seiten gab es in der Vergangenheit des öffteren rechtlich Probleme, daher habe ich das Bild entfernt.  Bilder bitte aus Öffentlichen Bildersammlungen entnehmen.

z.B:
(http://image07.webshots.com/7/9/88/65/88598865FVzFPB_fs.jpg)

Quelle:http://www.webshots.com
Quelle:http://www.grillrezept.de/Schwein-Rezept4.htm
Titel: Dalex hat gekaisert...
Beitrag von: MrMagic504 am 29. Oktober 2007, 19:35:26
Ich versteh das jetzt nicht?

Worum geht es hier eigentlich? :O
Titel: Dalex hat gekaisert...
Beitrag von: wiesel201 am 29. Oktober 2007, 19:55:02
Magic, das glaub ich jetzt nicht...
Wie lange bist Du schon im Forum? =)
Titel: Dalex hat gekaisert...
Beitrag von: Percy am 29. Oktober 2007, 20:17:55
(http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_136.gif) Glückwunsch dalex!
Titel: Dalex hat gekaisert...
Beitrag von: jabberwoky am 29. Oktober 2007, 20:22:29
ein zepter und einen roten mantel für unseren neuen kaiser  =)

weiter so herr dalex, bald hast du mich überholt  8o


Zitat
Original von dalex
Damit alle was haben und Jabberwoky auch zu was kommt.
das zeigt mir, dass du auch postübergreifend denken kannst. eine hervorragende eigenschaft für die nächsten 1000. axo,  a merci füa de sau.  ;)
Titel: Dalex hat gekaisert...
Beitrag von: Steffön am 29. Oktober 2007, 20:41:09
Wie schnell doch der Nachwuchs hier ist :)
Titel: Dalex hat gekaisert...
Beitrag von: HKRUMB am 30. Oktober 2007, 12:28:03
weiter so  :]
Titel: Dalex hat gekaisert...
Beitrag von: MrMagic504 am 30. Oktober 2007, 19:23:02
Zitat
Original von wiesel201
Magic, das glaub ich jetzt nicht...
Wie lange bist Du schon im Forum? =)

Ich glaube,ich habe es jetzt verstanden :O
Titel: Dalex hat gekaisert...
Beitrag von: Jack am 30. Oktober 2007, 21:42:42
Glückwunsch nachträglich zum \"Kaisertum\" auch von mir. (http://www.smilieportal.de/midi-smileys/froehlich/0006.gif)