MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: supergamer am 22. Dezember 2005, 17:48:44

Titel: 3D Mark 06 -.-
Beitrag von: supergamer am 22. Dezember 2005, 17:48:44
Zitat:
\"Selbst mit einem SLI-Paar von zwei NVIDIA GeForce 7800 GT Karten kam die gezeigte Preview-Version des Benchmark nicht über eine durchschnittliche Framerate von 11,2 Frames pro Sekunde.\"

Hier der link:
http://www.giga.de/index.php?storyid=129252

LOL wird sich vll noch verbessern aber wenn ich das lese erstma bissel schock ...
Wenns 2 6600gts im sli gewesen wäre ok aber 2 7800gts O.o
sind ja nicht gard die langsamsten karten ...

Aber wer weiß was 2006 wieder für Hardware erscheint ... zum teil unbezahlbar aber schnell :)
Titel: 3D Mark 06 -.-
Beitrag von: Tecci am 22. Dezember 2005, 20:43:28
ich bekomm angst.... ich werd den benchmark mal machen aber nur um zu schaun ob meine 9800pro uebr 0,9 fps hinauskommt :D
Titel: 3D Mark 06 -.-
Beitrag von: AMDAthlon2500+ am 22. Dezember 2005, 21:31:00
Hi,
Tja dann kann sich ja jeder zweite über eine Diashow freuen.
Aber ich denke mal das wird sich eh noch alles normalisieren, ich sage nur Half Life 2 oder Doom 3, da war das doch genauso.
Es ist ja noch in einer frühen Phase, wenn das erst mitte nächsten Jahres rauskommt.

Ciao
Thomas :winke
Titel: 3D Mark 06 -.-
Beitrag von: Tecci am 22. Dezember 2005, 22:33:30
was kommtn da neues an Graka-sachen ?
Dann koennt ich mir ja auch malwieder eine holen :D
Titel: 3D Mark 06 -.-
Beitrag von: Steffön am 23. Dezember 2005, 00:33:30
Öhm 2006 kommen neue Chipsätze (975, 995), neue Sockel (M2 AMD), neue Prozzis...

Dualcore, Quadcore und Eightcore..... da wirds dann wohl abgehen ;)

Bleibt abzuwarten, ob man die in jeweilige Kategorien setzen kann.

Ach ja 7900 er Serie und 1900er serie wenn nicht sogar merh ;)

Zudem 4 Grakas auf einem Board mit Quadcore-CPU... :D