MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: HKRUMB am 03. September 2005, 19:27:01

Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: HKRUMB am 03. September 2005, 19:27:01
...erst mal Respekt! ...alle Achtung8) ...trotz löschen deiner eigenen Postings =) ...6000 ist viel Hilfe ,

mach weiter so Notnagel :party ...:lala
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Tigerjan am 03. September 2005, 19:32:58
Stimmt, wir haben lange nicht aufgeräumt im Forum :D


Aber die Bierkiste kann er ruhig trotzdem hinstellen.  :party
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Steffön am 03. September 2005, 19:39:08
Glückwunsch Notnagli ;) auf das du hier weiter achtest und beachtet wirst !
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Xela am 03. September 2005, 20:42:40
auch von mir


Glückwunsch Ingo und weiter so....
 :party :party :party :party :party :party
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: STK am 03. September 2005, 22:13:36
;)Glückwunsch  Notnagel!! ;)

Mfg

STK

 :kaffee
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: wollex am 03. September 2005, 22:20:35
Auch von mir alles Gute...und bitte weitere so erstklassige Hilfe... :D

 :party
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: keule011 am 03. September 2005, 23:56:39
Hallo, Notnagel! GLÜCKWUNSCH ZUM 6000er Jubiläum!!

:party :party :party Mach RUHIG so weiter .... :party :party :party
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Duncan am 04. September 2005, 11:43:06
Hallo.

Na dann, mach mal schön so weiter ...  :)
Alle Gute, auch noch mal von mir.


Gruss
Duncan
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Benny am 04. September 2005, 11:51:05
:hi

Ich sag mal: Alle Achtung!  8o

Herzlichen Glückwunsch zur 6000er Marke! ;)
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Blackfire am 04. September 2005, 13:39:07
ja glückwünsch notnagel ;)
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: ahcsas am 04. September 2005, 14:01:00
Herzlichen Glühstrumpf!

Wir sehen uns dann in ca. 2,5 Jahren wieder an dieser Stelle, um die 12.000 zu feiern.  :]

BTW: Wo bleibt das Bier?  :party
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: der Notnagel am 04. September 2005, 15:52:36


   



 Danke, ihr macht mich verlegen.


  trotzdem werde ich noch etwas löschen

   euren Durst












   
   
   
   
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: HKRUMB am 04. September 2005, 16:29:49
8) ...man hab ich nen Durst :party
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Duncan am 04. September 2005, 17:51:18
Hallo.

Freibeuter ... aha ... gibt\'s das auch als alkoholfrei ?    :D


Gruss
Duncan
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: der Notnagel am 04. September 2005, 17:54:23








Mal was anderes wie Kekse


(http://www.elmenhorster.de/5/images/logo.gif)


und für wen die 9% nichts sind:

(http://www.elmenhorster.de/5/images/gross/23.jpg) (http://www.elmenhorster.de/5/images/gross/92.jpg) (http://www.elmenhorster.de/5/images/gross/70.jpg) (http://www.elmenhorster.de/5/images/gross/69.jpg) (http://www.elmenhorster.de/5/images/gross/67.jpg)
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: longi am 04. September 2005, 18:03:34
Hi

schöne Leistung ;) Ich ziehe den Hut und nehme mir ein Bier.

Cu  :party
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: der Notnagel am 04. September 2005, 18:37:11







Danke, aber ich glaub die Kekse sind alle ;)











(http://web1.me1.media-experience.net/shared/Notnagel/NN 2.gif)
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: HKRUMB am 04. September 2005, 18:51:31
...wieso keine Kekse mehr ...? ... ich nehm noch nen Bier :winke
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Voodoo Kid am 05. September 2005, 14:37:33
Glückwunsch ...
... und zur Feier des Tages bist du noch Admin geworden. Das paßt doch. Mußt nur neues Bier ordern ;)  :party
Fallen bei deiner Keksfresserei noch ein paar Krümel für mich ab?
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: ocram1971 am 05. September 2005, 15:32:49
...ist so heiß hier im Büro... Ich hätte gern n eiskaltes Radler - so´n alsterwasser ausm Norden. Hoffentlich läuft die Party noch!

Glückwunsch und Danke!

ocram
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Serge am 05. September 2005, 16:38:11
Glückwunsch zum 6000en NN!
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: der Notnagel am 05. September 2005, 18:04:18
ocram, du kannst hier eimerweise Alsterwasser haben. Bring dir einen Eimer mit. Ich helf dir beim Schöpfen aus der Alster ;) hier vor meiner Tür in Hamburg:

(http://fhh1.hamburg.de/fhh/hamburg_in_bildern/alster/bilder/binnenalster_herbst.jpg)

Mein Sohn trinkt das Bier schon mit Cola. Wo bleibt da der wahre Biergenuß! Da klebt hinterher alles. Alsterwasser gibt man Kindern, damit sie hinterher besser einschlafen ;)
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: ocram1971 am 06. September 2005, 06:38:44
Zitat
Original von der Notnagel
Alsterwasser gibt man Kindern, damit sie hinterher besser einschlafen

mein Sohn =<1J. Meinst Du er könnte das auch schon trinken, NN?

Hey Hamburcher-Jung, schmeckt Euch das Zeugs in der Kombination wirklich...?

(http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0244.jpg)

Wenn Du deine 7000er feierst, gib das doch mal anstatt Keksen aus...
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: der Notnagel am 06. September 2005, 08:47:25
ehrlich gesagt, esse ich nichts Rohes vom Tier. (vielleicht bin ich deshalb schon so alt geworden ;)) Ich bin zwar aus Norddeutschland aber nicht in Hamburg geboren.

Zur Studienzeit hatten einige schon eigenen Nachwuchs in ihrer kleinen Bude. Ein Freund von mir hat seinem Sohn immer etwas Bier gegeben, damit er schneller einschläft und er Ruhe fürs lernen hatte. Mein Freund ist heute Dr. der Physik und sein Sohn ist kein Alkoholiker geworden ;)

Für die 7000 werde ich mir mal was anderes einfallen lassen ;)
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Percy am 08. September 2005, 20:20:07
Glückwunsch Notnageli,

bei der 7000er freuen wir uns auf eine Einladung an die Alster mal so richtig die Sau raus lassen!!!  :D

Gruß Percy
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: der Notnagel am 08. September 2005, 20:52:39
Danke Killer-PS, aber das Alsterwasser aus der Alster sollte man nicht unbedingt trinken;)
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: wollex am 08. September 2005, 20:55:39
Zitat
aber das Alsterwasser aus der Alster sollte man nicht unbedingt trinken

...das der Binnen- oder der Aussenalster? :party
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: MurdoK am 08. September 2005, 20:56:59
Schon peinlich das ich diesen Thread nicht gesehen habe... 8o :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Notnagel !!

Die 7000 sind auch nicht mehr weit weg....

Gruss MurdoK
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Xela am 08. September 2005, 21:51:51
Nicht wenn ich vorher 500 lösche...... :D :D :D

@NN sieht es so aus, wenn Du morgens aufwachst ???
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: ocram1971 am 07. Dezember 2005, 06:36:13
Zitat
Original von der Notnagel

...für die 7000 werde ich mir mal was anderes einfallen lassen

ist ja bald soweit! Freu Freu!

 :winkeocram :winke


(http://www.chip.de/ii/65020736_d33ed995a4.gif)
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: der Notnagel am 08. Dezember 2005, 12:03:18
ocram, das habe ich fast vergessen.
Aber wir im Team lassen uns immer etwas besonderes einfallen. Da sind die Postings eines Einzelnen nicht so wichtig.

Wie findest du das? Weihnachtsrätsel im MSI Forum (http://www.msi-forum.de/thread.php?goto=lastpost&threadid=20584)

O.K. die Bluetoothdongle kann nicht jeder gebrauchen. Wie ist es, wenn wir noch ein paar Preise drauflegen. Sagen wir mal MegaView und 7800 als Stichworte. Ist das was?

O.K., ich nehme auch noch Kontakt mit meiner Brauerei und meinem Bäcker aus.
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: ocram1971 am 08. Dezember 2005, 12:09:20
@NN, das Rätsel kommt ja von Knecht Ruprecht und nicht vom \"der Notnagel\"
        *halsnichtvollkrieg*

Nicht ganz umsonst hab ich das Püppchen angehängt ;) Ich dachte an ne richtig fette Party für die Jungs hier im Forum. Aber Brauerei und Bäckeri klingt schonmal gut! Lechz!
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Percy am 08. Dezember 2005, 12:09:23
@NN
Noch ein Posting dann knallen die Korken!!

Zu deinem Bäcker und der Brauerei musst du noch Kontakt zur DB aufnehmen das sie ein Sonderzug zur verfügung stellen =)

Jo, die Preise sind etwas dürftig aber das mit dem MegaView und der 7800er wäre Klasse!!!

Gruß Percy
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: der Notnagel am 08. Dezember 2005, 12:26:30
Püppchen?
(http://msi-ftp.de/Notnagel/Humor/Unbenannt1.gif)
Ja entweder geh ich Bier holen oder ich helf Knecht Ruprecht beim Schlitten ziehen. Mit Rudi klappt das nicht immer so. Der ruht sich noch für den 24. aus.
Also helfe ich, damit er über 20 Preise werden.
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: MurdoK am 08. Dezember 2005, 12:50:06
Hallo ! :winke

Herzlichen Glückwunsch Notnagel zum 7001 Posting !!

Ich denke wir alle hier sind dem Notnagel zu grossem Dank verpflichtet !
Nicht nur das er sich jedem Computerproblem mutig stellt, nein - er ist sowas wie der gute Geist des Forums. Hat immer gute Ideen ist selbstlos in seiner Hingabe und versucht alle Hebel in Bewegung zu setzen damit das Forum weiter wächst  und gedeiht !


DANKE dem besten Moderator und Admin den ich kenne !

Gruss MurdoK

P.S: Nochmal zur Erinnerung: der Notnagel hat für unsere Weihnachtsverlosung echt tolle Preise organisiert, ich kann nur jedem raten an der Verlosung teilzunehmen. Ich werde fast neidisch....die Teammitglieder dürfen dabei natürlich nicht mitmachen.  =)
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: der Notnagel am 08. Dezember 2005, 12:59:11
Zitat
Original von MurdoK
DANKE dem besten Moderator und Admin den ich kenne !
Übertreib bitte nicht oder kennst du so wenige Leute?

Ansonsten kann einer alleine so ein Forum nicht stemmen. Es gibt hier viele, die ich nicht missen möchte und die das Forum zu dem gemacht haben, was es jetzt ist.
Bei einigen entdeckt man sagar nach so langer Zeit immer wieder neue sympatische Seiten.
Ein vorweihnachtlicher Höhepunkt wird  bestimmt die Rätselrunde von Knecht Ruprecht.
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: ocram1971 am 08. Dezember 2005, 13:05:23
Jo, kann mich Murdok nur voll und ganz anschließen...

@NN, Du scheinst das Püppchen nicht zu sehen, ist bei Chip gehostet. Dann hier nochmal extra für Dich...!
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: MurdoK am 08. Dezember 2005, 13:10:08
;) Hallo !!

Was ich oben vergass zu erwähnen: ......sehr bescheiden ist er auch...... :D

Also erfreu dich an dem was du verdient hast, für die 7000 Hürde ist Bier auch nicht mehr ganz angebracht.....

Gruss MurdoK
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: HKRUMB am 08. Dezember 2005, 16:03:48
7000 8o ...Alle Achtung ,weiter so :]
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Steffön am 08. Dezember 2005, 17:20:05
HOLY SHIT ^^ weiter so Notnagli die 10k sind nimmer weit :)

Danach darfste in Rente :D
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: keule011 am 08. Dezember 2005, 17:43:15
:party :party Das 7. Mal Kaiser :party :party
Zitat

DANKE dem besten Moderator und Admin den ich kenne !

... und Murdok hat NICHT übertrieben  :]

Zitat
Danach darfste in Rente

Um Himmels Willen!! Der hat sich doch so`n Alterssitz auf ner einsamen Insel zugelegt, NIX WWW!! Was machen wir dann??  8o
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: alfred99 am 08. Dezember 2005, 17:57:01
Da möchte ich mich mal anschliessen.
Aber ich habs ja schon immer gesagt.
Manchmal denk ich sein Tag hat mehr als 24 Stunden.;)
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: wollex am 08. Dezember 2005, 20:06:19
Auch ich möchte mich anschließen....

(http://www.wollex.de/Sonstige/wav.gif)

Bei deiner 6000er Beglückwünschung, wurde Alsterwasser versprochen...und?
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Duncan am 09. Dezember 2005, 16:06:56
Hallo.

Da kann ich mich nur anschließen.
Super Leistung, 7000 Posts, das muß man erst mal machen. Respekt - und
Herzlichen Glückwunsch.


Gruss
Duncan
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Blackfire am 09. Dezember 2005, 19:12:10
Zitat
Original von Duncan
Hallo.

Da kann ich mich nur anschließen.
Super Leistung, 7000 Posts, das muß man erst mal machen. Respekt - und
Herzlichen Glückwunsch.


Gruss
Duncan
Das gleiche meine ich auch :)
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Tigerjan am 09. Dezember 2005, 22:42:32
Jaja, wenn unser fleißiges Äffchen nicht wär ...

Das *weiter so* spar ich mir. Ich glaub den kriegen wir eh nicht mehr los. :D

Wollen wir ja auch gar nicht !

Drum Prost  :party
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Benny am 10. Dezember 2005, 11:51:04
Auch von mir einen herzlichen, wenn auch etwas verspäteten Glückwunsch zur 7000er Marke!

Bleib weiterhin als Führungskraft im Forum dabei. :party
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: supergamer am 10. Dezember 2005, 12:13:49
Ja von mir kommts auch bissel verspätet *schäm*

ABER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! und das du die 14000 auch noch schaftst :)

Und bleib weiterhin dabei!
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: der Notnagel am 10. Dezember 2005, 19:43:52
Danke für die Wünsche. Solange wir alle unseren Spaß haben mache ich gerne weiter.
Weil bei der großen Gemeinde hier Flaschenbier nicht mehr reicht, habe ich aufgerüstet. Der Braukessel sollte doch reichen
(http://msi-ftp.de/Notnagel/Humor/Braukessel.jpg)

Mit den Keksen habe ich noch meine Probleme.Seht selber:
(http://msi-ftp.de/Notnagel/Humor/kekse.jpg)
Wer möchte die Coocies schon essen. Also selber welche Backen. Aber wie es so ist. Die Frauen wissen mal wieder alles besser:
(http://msi-ftp.de/Notnagel/Humor/mann.jpg)
Aber ihr seht. Es ist in Arbeit ;)
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Tigerjan am 10. Dezember 2005, 21:12:13
Soso, ein Braukessel ... vermutlich ohne Genehmigung. Also Schwarzbier !

Gut, daß mein Chef mich hier nicht erkennt  :]
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: wollex am 10. Dezember 2005, 21:39:17
Zitat
Original von Tigerjan
Soso, ein Braukessel ... vermutlich ohne Genehmigung. Also Schwarzbier !

Gut, daß mein Chef mich hier nicht erkennt  :]

Wegen des übermäßigen Alkoholkonsums oder nicht bezahlter Steuern?
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Tigerjan am 10. Dezember 2005, 21:49:02
Beides nicht das Schlimmste, aber wir dürfen doch nichts annehmen, noch nicht mal Vernunft. Aber so anonym hier ...

Prost Schwarzbier  :party
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: wollex am 10. Dezember 2005, 22:22:18
Auf das versprochene Alsterwasser warte ich immer noch... :rolleyes:
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Percy am 10. Dezember 2005, 23:46:55
Igit, verdünntes Bier!!! :brech

Die Alsterplärre is auch nichts für mich, ziehmlich dünn und wenig UPM´s!!  :D

Bei dem Probesaufen wäre ich auch gerne dabei!!! :party

Gruß Percy
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: wollex am 11. Dezember 2005, 10:29:13
Da hab ich mir ja was schönes eingebrockt mit meinem Alsterwasser.... :D

Gelegendlich trinke ich mal \'ne Flasche von der \"Plürre\", ansonsten bestehen meine Vorlieben eher aus Bier Pilsener Brauart... :]

Zitat
Zitat NN

Thomas, ich muß mal mit dir im Trotzenburger Brauhaus richtiges Bier trinken gehen als so ein Zeug wie Alsterwasser oder Radler wie man es in Süddeutschland kennt.

Dann reservier schon mal zwei Plätze Ingo! Das Angebot nehme ich gerne an!
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: der Notnagel am 17. Dezember 2005, 19:26:10
Zitat
Original von wollex
Das Angebot nehme ich gerne an!
Sag ein Datum in der nächsten Zeit. Den Rest können wir per PN machen ;)
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: wollex am 18. Dezember 2005, 01:40:06
Ich muss mal sehen wie ich das \"Arbeitsmäßig\" hinbekomme.....

Für mich wäre Freitag der 30.12. realistisch....oder ist das blöd weil\'s kurz vor Silvester ist?

Ich poste das hier mal eben so, vielleicht haben ja noch mehr Lust gutes \"Küstenschwarzbier\" zu schlürfen... :D
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Percy am 18. Dezember 2005, 11:06:19
Schade mir ist die Distanz etwas zu groß von Stuttgart bis Hamburg wäre aber gerne dabei gewesen! :(

Dann müsst ihr halt eines für mich mitbechern!
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: der Notnagel am 18. Dezember 2005, 11:12:10
Killer-PS, es ist noch weiter weg. Das ist ein Brauhaus in Rostock.
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Tecci am 18. Dezember 2005, 16:30:50
ich komm auch mit :D

von Elmshorn nach HH sinds ja nur 35 Minuten mit der Bahn :P
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: der Notnagel am 18. Dezember 2005, 21:32:08
Tecci, das Brauhaus in der Trotzenburg ist in Rostock. Das sind noch einmal ca. 190km. wollex kommt etwas südöstlich von dort.
Man könnte sich aber zu einem Stammtisch in Hamburg verabreden. Im Forum kommen so einige aus der Ecke: Hallo InnA ;) Serge, longi oder schaut einfach in die Userprofile ;)
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Tecci am 18. Dezember 2005, 21:33:55
Also ich haett damit kein Problem...

Stell mir das grad vor, wie da ein Haufen Leutz sitzt, aus verschiedenen Jahrgaengen und sich uebers Board / PC-Krams einen abdiskutieren :D
^^
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Percy am 18. Dezember 2005, 21:51:37
Also Tecci du hast ja dein Geburtsdatum im Profil nicht angegeben deswegen hab ich kein Plan wie alt du bist deswegen behaupte ich mal das du von so Männerstammtischen keine Ahnung hast!

Diskutieren über Boards und PC-Krams, ts, ts, ts!!!! 10% vill...  :D

Da gehts rund, Bier, Weiber und gesang bis zum abwinken!!!  (http://www.gifart.de/gif234/erotik/00003046.gif)

Mal die Tagesordnung:

  1. :party
  2. :lala
  3.  :streit
  4.   :lach
  5.   :party
  6.   :brech
  7.   :lala
  8.  :party
  9.  :brech
10.  :kaffee
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Tecci am 18. Dezember 2005, 22:28:56
hrhr mein Alter lass ich dann mal als Ueberraschung, ich sag nur soviel, allzuviel Geld hab ich nicht :P
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: longi am 19. Dezember 2005, 00:22:56
Hi

na, wäre evtl. auch dabei (Hamburg).
Rostock ist jetzt evtl. bischen weit, müßte man evtl. ein Hotel buchen oder gibts da Übernachtung bei Konsum von xBier² frei, wegen Rückweg?

Cu
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Tecci am 19. Dezember 2005, 01:24:25
Da Notnagel nicht viel eingetragen hat in sein Profil kann ich nun nur die von killer-ps und longi nehmen.... und .... ihr seid so nicht ganz meine Zeit :D

und killer-ps.....
\'Da gehts rund, Bier, Weiber und gesang bis zum abwinken!!!\'

Seid ihr da nicht schon ein bisschen zu Alt fuer? ^^

Koennten als naechstes Raetsel ja machen wer am meisten Bier vertraegt / Telenummern bekommt ( das waer ja mal witzig.... Generationenkampf :D ) oder irgendsowas :P
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Percy am 19. Dezember 2005, 16:37:06
Mit deiner Generation (18-22 Jährige) ein Wettsaufen ist Goil, ihr seht immer so lustig aus wenn ihr in der Ecke liegt und euch vollgereiert habt!!! :D

Ich weis das so genau weil ich so was mindestens 3-4 mal im Jahr mache!!!
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: der Notnagel am 19. Dezember 2005, 16:57:04
ihr besauft euch wohl mit süddeutschem Dünnbier. Da hängen die Jungs die meiste Zeit draußen und düngen Mutter Natur.
Wir reden hier von richtigem Bier:


   










Mit dem Bier findet man im Schwedenurlaub sehr schnell Freunde  :lach



wollex, wir halten den 30. mal fest.

Mit Hamburg wird es erst nächstes Jahr was.
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Percy am 19. Dezember 2005, 18:32:09
(http://ku1.tmt.de/bild_grafik.php?marke=eku&grafikID=196)

Da kann deine Pipibrühe nicht mithalten!!! :D
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: wollex am 19. Dezember 2005, 19:53:41
Zitat
Original von Tecci
Seid ihr da nicht schon ein bisschen zu Alt fuer?

Bist du nicht zu jung dafür? ;)

@NN

Alles klar ich meld mich....

Ein Meeting in HH klingt auch nicht, wittere ich da etwa ein Boardtreffen?
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: diddl1211 am 19. Dezember 2005, 22:47:21
ich komme zwar aus berlin, doch ein treffen mit leuten aus dem forum wäre bestimmt
lustig.

egal, ob rostock oder hamburg.

also nächstes jahr ein forumtreffen?


diddl
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Tecci am 19. Dezember 2005, 23:17:07
Tjo dann muss NotNagel alles organ.... so ne schicke Kneipe ( KEINE KARAOKEBAR :P ) finden und jeden ne gute Wegbeschreibung geben.... und fuer die Leutz von ausserhalb nen Hotel oder so waer net schlecht

:D

Koennen ja mal die Leitung von MSI einladen wenn von denen jemand Lust hat..... ^^
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: wollex am 19. Dezember 2005, 23:25:27
Zitat
also nächstes jahr ein forumtreffen?


Das sollte sich realisieren lassen....
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Percy am 19. Dezember 2005, 23:32:43
Ja wäre nett, aber ein Treffen nicht gerade in Südschweden etwas zentraler!
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Percy am 19. Dezember 2005, 23:46:03
Zitat
Original von Tecci
Tjo dann muss NotNagel alles organ.... so ne schicke Kneipe ( KEINE KARAOKEBAR :P ) finden und jeden ne gute Wegbeschreibung geben.... und fuer die Leutz von ausserhalb nen Hotel oder so waer net schlecht

:D

Koennen ja mal die Leitung von MSI einladen wenn von denen jemand Lust hat..... ^^

Bei deinem Kindergeburtstag hätte es der Mc Donald gereicht, aber ob es bei dem Forum Treffen eine Kneipe tut???

Das Forum hat ein haufen Mitglieder, ist die Frage wieviele sind aktiv und hätten bock so ein Treffen zu besuchen? und wo??????????
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Serge am 19. Dezember 2005, 23:48:07
Zitat
und fuer die Leutz von ausserhalb nen Hotel oder so waer net schlecht

Vier Jahreszeiten (http://www.hvj.de/) soll recht gut sein, für wie viele soll ich reservieren lassen?
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Percy am 19. Dezember 2005, 23:54:29
Haste nichts besseres????

Recht schäbige Absteige für mein geschmack und beschissenes Publikum!!!  :D
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Serge am 20. Dezember 2005, 00:06:25
Zitat
Original von Killer-PS
Haste nichts besseres????

Recht schäbige Absteige für mein geschmack und beschissenes Publikum!!!  :D

Es sollte ja sich jeder leisten können...
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Percy am 20. Dezember 2005, 00:14:32
Also nichts besseres!!!

Nehm ich halt die Jahreszeiten Suite ist ja nur für eine Nacht, ekel!!!
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Serge am 20. Dezember 2005, 00:34:28
Ok, speziell für dich aber wirklich nur für dich versuche ich was zu organisieren.
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Tecci am 20. Dezember 2005, 03:09:00
Zitat
Original von Killer-PS
Zitat
Original von Tecci
Tjo dann muss NotNagel alles organ.... so ne schicke Kneipe ( KEINE KARAOKEBAR :P ) finden und jeden ne gute Wegbeschreibung geben.... und fuer die Leutz von ausserhalb nen Hotel oder so waer net schlecht

:D

Koennen ja mal die Leitung von MSI einladen wenn von denen jemand Lust hat..... ^^

Bei deinem Kindergeburtstag hätte es der Mc Donald gereicht, aber ob es bei dem Forum Treffen eine Kneipe tut???

Das Forum hat ein haufen Mitglieder, ist die Frage wieviele sind aktiv und hätten bock so ein Treffen zu besuchen? und wo??????????



Also das mit dem Kindergeburtstag verbitte ich mir doch :P
Nichts gegen Maeckes aber der Laden ist nur gut um im warmen eine zu rauchen und dann fix weiter :)

Tja, ich waer fuer ne schniecke Kneipe, aber ein wenig kommt es auch drauf an weiviele wir sind.
Was haettest du denn vorgeschlagen wenn man fragen darf? :P
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Voodoo Kid am 20. Dezember 2005, 08:20:43
Dieses Jahr war zum Forumtreffen zur CeBIT nach Hannover eingeladen worden. Die Resonanz zum Bier nach der CeBIT war seeehr gering. Na mal sehen, was sich machen läßt. Man könnte sowas im Rahmen der Games Convention 2006 in Leipzig machen.
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Speedbuster am 20. Dezember 2005, 21:29:45
Essen könnten wir in William´s Dorfklause.

(http://www.williams-dorfklause.de/images/essen02.jpg)

Zitat
Das Riesenschnitzel servieren wir mit Weißkohlsalat und Brot,
als Schnitzel \"Wiener Art\", Jägerschnitzel, Zigeunerschnitzel oder Zwiebelschnitzel.
   Riesenschnitzel \"Wiener Art\"
Es kostet 24,50 EUR und wiegt zwischen 1300 und 1500 g.

Die kleinere Ausführung mit Pommes frites und Salat , Gewicht etwa 500 g, gibt es für 13,00 EUR,

das Mini-Schnitzel mit Pommes frites und Salat (200 g) für 8,50 EUR und

die Kleinen bekommen ihr Kinder-Schnitzel \"Wiener Art\" mit Pommes frites und Salat für 4,00 EUR.

Guten Appetit Notnagel. :winke
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: der Notnagel am 20. Dezember 2005, 21:32:26
Speedy wo gibt es William´s Dorfklause?
Aber bitte nicht in der Dominikanischen Republik;)
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Percy am 20. Dezember 2005, 21:37:59
Cool, da gibt es ja Schnitzel-Pizza wie für mich geschaffen!!!  :P
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Speedbuster am 20. Dezember 2005, 21:56:06
Hier!!
Wer zwei Stück schafft hat freies Essen und Trinken für 20 Personen.

Guckst du>>
Zitat

Ohlenhofstraße 11
38120 Braunschweig-Timmerlah
   

Telefon 05 31 / 86 04 03
Telefax 05 31 / 2 84 46 66
eMail info@williams-dorfklause.de
   



Montags Ruhetag


Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag 17.00 bis 24.00 Uhr, Küche 17.30 bis 22.00 Uhr

Sonntag und an Feiertagen
10.30 bis 15.00 und 17.00 bis 24.00 Uhr, Küche 11.30 bis 14.00 und 17.30 bis 22.00 Uhr

An Wochenenden und Feiertagen werden telefonische Tischreservierungen empfohlen.

 :D
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: wollex am 20. Dezember 2005, 22:22:53
1,5 Kilo für\'n Schnitzel? Und dann noch zwei? Das wird nichts...Schade, Hunger hab ich ja........;)
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Tecci am 20. Dezember 2005, 22:27:44
Also, probieren wuerd ichs ja, aber ich kann mirs nicht leisten dabei zu versagen und dann machts essen kein spass also lass ichs lieber :P

Vielleicht sollte man erstmal einige Wochen ne Liste machen, wenn wir wissen wann und wo es stattfinden soll. Damit mans reservieren kann und so :)
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Percy am 20. Dezember 2005, 23:27:09
2 Stück! Ich kann zwar kräftig essen, aber da muss ich passen!!!

Wären es 3 Liter Bier, kein Thema!!! :D
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Tecci am 21. Dezember 2005, 05:48:10
Wenn sie es mit 3 Litern Bier machen wuerden, waeren sie innerhalb 1 Woche Pleite.
:P

Naja, mit Glueck sinds nur 2,6kg :P


/edit :

ausserdem.... Ich wuerd davon nie genug runterbekommen, egal ob Schnitzel oder Bier, wenns mir nicht schmeckt.. ^^
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Percy am 18. April 2006, 18:56:03
Glückwunsch zu den 8000 Notnagel!!!

 (http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a063.gif)  (http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c006.gif)
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: HKRUMB am 18. April 2006, 19:53:08
:winke ... Glückwunsch Notnagel ...weiter so  :party
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: wollex am 18. April 2006, 20:11:06
Glückwunsch NN.... :party
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Blackfire am 18. April 2006, 20:16:43
Nicht schlecht NN :)
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Duncan am 19. April 2006, 16:09:50
Hallo.

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch.
Weiter so !
 :winke

Gruss
Duncan
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Knuckles am 19. April 2006, 17:44:29
8000...hammerhart. 8o

Glückwunsch auch von mir. :winke
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: longi am 24. April 2006, 20:11:19
Hi

ja, immer sehr hilfsbereit, Respekt. ;)

Cu
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: der Notnagel am 24. April 2006, 21:13:11
danke, euch entgeht auch nichts. longi, dann können wir diese Woche noch einen drauf trinken ;)
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Deathman am 25. April 2006, 12:04:08
ist schon sehr beeindruckend

einfach klasse, dass es leute gibt, die anderen gerne helfen
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: MurdoK am 25. April 2006, 12:17:21
Herzlichen Glückwunsch Notnagel !!!
8000 Postings meine Güte.....  8o 8o 8o 8o

Ich finde da muss MSI Deutschland aber wirklich mal was springen lassen für dich oder ?   :rolleyes: Kann ja nicht sein das sich hier jemand über Jahre hinweg ein Bein ausreisst und und es nicht wenigstens ne kleine Entschädigung gibt !?!  

Gruss MurdoK
Titel: Bitte nicht löschen ...6k vom NN
Beitrag von: Speedbuster am 29. Mai 2006, 21:44:22
Hallo NN

 :party  Auch meine allerbesten Glückwünsche!!  :party

Bleib uns als Säule noch lange erhalten.


Speedy :winke