MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: SirM0rpheus am 12. August 2002, 12:01:50

Titel: MSI K7T 266Pro 2 RU friert ein
Beitrag von: SirM0rpheus am 12. August 2002, 12:01:50
Hallo zusammen!

Also erstmal bin ich absolut überzeugter User von MSI und könnte nichts dagegen sagen.

Jetzt habe ich aber seit längere zeit schon folgendes Problem. an meine Raid-Controller hängen zwei 60GB platten also stripe-set und jedes mal wenn der rechner softwaremäßig neugestartet wird bzw wenn ich aus dem BIOS rausgehe (save & quit oder auch nur quit) friert mein pc total ein. eizige abhilfe ist das !!NETZTEIL!!
Aus und wieder Ein zu schalten und dann neu hochfahren.

Hilf mir mal jemand

Sir M0rpheus
Titel: MSI K7T 266Pro 2 RU friert ein
Beitrag von: HKRUMB am 01. September 2002, 22:31:53
Wakeupfunktionen im BIOS mal deaktivieren...