MSI Endanwender-Forum

Modding und Overclocking => Modding Center => Thema gestartet von: Ralph Kaufmann am 12. August 2018, 19:41:33

Titel: JRainbow 1 maximale Adressen
Beitrag von: Ralph Kaufmann am 12. August 2018, 19:41:33
Hallo,

ich hab mal eine Frage beim x470 Gaming pro Carbon wird der Jrainbow 1 mit max 72 LED´s angegeben.
Ist das wegen der Stromaufnahme oder wirklich die maximale adressierbarkeit?

Ich wollte nehmlich in meinen neuen Rechner 6 adressierbare Lüfter und ein Adressierbaren cpu kühler einbauen würde komplett 120 LED´s machen.
Titel: Re: JRainbow 1 maximale Adressen
Beitrag von: 4oursins am 08. Juli 2020, 21:14:34
dann musst du dir einen controller/hub kaufen, der das erweitert.
Die maximale adressierbarkeit von X Leds kann hier sicherlich jemand erklären - ich nicht :)