MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: GosuCab am 16. Juni 2016, 21:37:42

Titel: RMA Status erfragen?
Beitrag von: GosuCab am 16. Juni 2016, 21:37:42
Guten Tag,

ich habe vor knapp 2 Wochen meine Grafikkarte als Fremd RMA bei Mediamarkt abgegeben.
Paar Tage später habe ich auch ne E-Mail erhalten das sie verschickt wurde an MSI. Soweit so gut und bin auch zufrieden.
Eigentlich wollte ich auch nur mal hier fragen ob es irgendeinen Weg gibt den Status der RMA zu erfragen bei MSI. Also ob die Karte bei denen angekommen ist oder ob die schon bearbeitet wird/wurde. Falls es nicht geht ist es auch nicht weiter schlimm. Mir ist nur langweilig weil mein laptop einfach zu alt für alles ist.
(immerhin Age of Empires Gold Edition klappt noch XD)

Bedanke mich schonmal für die Hilfe :)
Titel: Re: RMA Status erfragen?
Beitrag von: der Notnagel am 16. Juni 2016, 21:49:01
Du solltest die Karte bei MSI registriert haben. Dann kannst du mit der RMA-Nummer den Status abfragen.
Titel: Re: RMA Status erfragen?
Beitrag von: GosuCab am 16. Juni 2016, 22:16:34
Hmmm. Ich weiß garnicht ob ich das gemacht habe,
Hab die Karte schon seit 1 1/2 Jahren. Nehmen wir mal an die ist nicht registriert, da ich jetzt auch nicht wüsste wie man das überhaupt macht. Dann kann ich nicht den Status abfragen. Ich bin mir ja nicht mal sicher ob ich die RMA nummer habe. Ich schaue gerade auf meinen Abholschein von Mediamarkt und sehe zwar eine Nummer  aber ich denke die ist für deren System.

Naja ich denke ich muss wohl warten bis mir Media Markt schreibt das ich die Abholen kann ^^'