MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: Benny am 14. Mai 2007, 16:36:03

Titel: MSI ist Marktführer bei Grafikkarten in Deutschland
Beitrag von: Benny am 14. Mai 2007, 16:36:03
MSI soll zur Zeit der meistgekaufte Grafikkartenhersteller - vor allem bei nVidia Karten - in Deutschland sein. Die Analyse bezieht sich auf Groß- und Einzelhandel.

Hier der LINK (http://www.computerbase.de/news/allgemein/studien/2007/mai/msi_marktfuehrer_grafikkarten_deutschland/) zum Queltext auf http://www.computerbase.de
Titel: MSI ist Marktführer bei Grafikkarten in Deutschland
Beitrag von: rellek am 14. Mai 2007, 17:06:00
Na dann herzlichen Glückwunsch :-)
Titel: MSI ist Marktführer bei Grafikkarten
Beitrag von: fineline am 14. Mai 2007, 19:27:09
Hi !

Dem möchte ich noch hinzufügen, das mein 7900GT passiv damals nur von MSI angeboten wurde. Die Kühllösung finde ich optimal. Und sieht klasse aus.
Bei den neuen Karten, (z.B. 8600 GTS) sieht die Passivkühlung  ebenfalls klasse aus. Glückwunsch MSI. Meine nächste wird auf jeden Fall auch wieder ne passive von MSI.

Gruß

Fineline  :winke
Titel: MSI ist Marktführer bei Grafikkarten
Beitrag von: jabberwoky am 15. Mai 2007, 10:51:00
na wer hätte das gedacht ?

ich jedenfalls nicht. die marktführerschaft haben sie allerdings nur bei den grakas. aber wenn sie im mobo-bereich mal ihren hintern hochnehmen, könnten sie es da auch schaffen. das msi das zeug dazu hat, haben sie mehrfach bewiesen nur an deren kontinuität haperts noch.

auf diese **** gute nachricht **** (http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=5629) gönne ich mir mal einen schluck kaffee...

ÄDIT:
UUUUPSS....... da war der benny schneller und hat es im nachrichtenthread bereits gepostet.  8o    :] :]

@ admin
 löschen oder lassen überlasse ich euch. wegen mir kann dies hier gelöscht werden.

[Edit by Percy] Es wächst zusammen was zusammen gehört, muss doch nicht gelöscht werden. *g

thx @ percy    ;)
Titel: MSI ist Marktführer bei Grafikkarten in Deutschland
Beitrag von: supergamer am 15. Mai 2007, 11:27:33
Jetzt wo man doch Markfuehrer ist koennte man doch noch am teilweise argen Support arbeiten denn dann gratuliere ich wirklich!
Titel: MSI ist Marktführer bei Grafikkarten in Deutschland
Beitrag von: red2k am 15. Mai 2007, 22:43:15
das ist doch mal eine super nachricht.
nun sollten sie sich nur noch in den anderen sparten verbessern